Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht
-
-
-
-
-
-
-
-
#495 Ach, es is zum Verzweifeln...
Hab ja vor ner weile den Originalen Tür-Kabelbaum in den kadett getopft.
Heut früh bin ich endlich mal drangegangen, die Kabelage auch mit Strom zu versorgen. mir fehlten nämlich die Zusatzsicherungen, die hinter dem Sicherungskasten sitzen.
Hab die aus nem "Schlachtkabelbaum" rausgepflückt, und in den Grauen eingebastelt.
Zugleich hab ich auch das wilde gekabel im Motorraum reduziert, vom sechs auf drei Kabel, die zusätzlich zur Batterie laufen. Eins davon ist für die Endstufe, zwei für den ganzen Zusatzkrempel (Elektrisches Schiebedach, Sonnenblenden, und ich weiss garnich was noch alles... FFB und so)Naja. Jedenfalls hab ich das alles schön verlegt, inkl. "neuer" Goldener Batterie Pluspol Klemme (ja, der Prophet hat jetzt Gold im Auto :totlach: ), Die Kabel im innenraum per Steckverbindung arrangiert (so kann weiterer Zubehör im Innenraum angeschlossen werden, ohne Original Kabel weiter zu beschädigen)
Strom ist da, aber... ZV geht nich. Toll. Da baut man um auf Original, und dann funktionierts nich. Is doch kagge.Mal sehen ob ich irgendwie noch an nen Stellmotor Fahrerseite und ein Steuergerät dafür rankomm. Stellmotoren Beifahrerseite hab ich noch zwei, da wird ja einer gehen
-
-
-
-
#498 ZitatOriginal von Plat00n
hast bald mehr elektrik drin als in nem neuen CorsaHjahaa, und schaut auchnoch besser aus die Kiste
Abgesehen vom Rost...
Apropos Rost... die MHV muss ich auch mal bearbeiten... das Bläschen, das der Lack zu anfang hatte, wird langsam aber sicher zu nem Beutel... :totlach:
-
-
#499 Heut hab ich das Loch im Schweller zugemacht. In gewohnt Blechsparender Weise
Muss nurnoch geschliffen werden, dann sollte es fertig sein für die Farbe.
mein Ziel: Anfang Juni soll der Kadett wieder einheitlich Grau sein... meine Frau will schleifen helfen. Find ich richtig gutLecker Schalterchen eingebaut hab ich auch noch... während der wartezeiten als das Zeuch am Schweller Trocknete...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!