Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

Was soll da nicht passen?? Kabelbaum (soweit ich weiss) identich mit dem aussem 1,6er. Bremsen musste auch nichts machen bis auf Druckminderer. STG noch und das wars...
    Federbeine und HA sind genau gleich !
    Evtl noch n Stabi rein !
    Deswegen meine Frage !

Gruß
    Simon

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Nichtmal...

Er brauch wenn dann nur Stabi, evtl Druckminderer und STG.

Fertig !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Dann käm aber auch noch die Eintraguung hinzu die auch Geld kostet und das sitzt nicht bei jedem so locker. Und eingetragen würde es. So anständig sind wir hier. Auch wenn man es nicht direkt sieht. So Sachen wie Motornummer wegschleifen und neue reinhämmern tut man nicht. Richtig oder sein lassen.
    Außerdem ist das Olli glücklich mit seinem Motörle. Und mit meinem 16V hab ich beim Start Mithalteprobleme. Am SChluß hol ich ihn dann aber wohl deutlich wieder.
    Aber Ollie, wie hast du den verkackten steifen SChlauch so schön sauber dahin gebogen bekommen? Nur mit nem Fön?

SELBERSCHRAUBER

Boah Leute, immer wenn man weiterkommt, is jemand zur Stelle, der ne bessere Idee hat. Das Auto blebt ein 1.4er.
    Es gibt unterschiede, ich hab sowohl nen 1.6er als auch nen 1.4er hier. UNd da sind Unterschiede. Glaubts, oder lasst es bleiben.

Freut Euch doch mit mir, anstatt rumzumeckern was man hätte besser machen können.

@ Sascha

Jau, hab per Heissluftfön die Kurven reinbekommen :D Und ne Passende Schelle, die den zusammendrüken konnte hab ich auch gefunden :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

ich mecker doch gar nicht, ich habe auch "nur" nen 1,4er ;)

Ich hatte zum schlachten auchn 1,6er Cabrio, allerdings war warum auch immer, ein 1,4er verbaut.
    Da es ein Automatik war hatte er den größeren Kühler und wohl auch die größere Bremsanlage montiert.
    Mitm Kabelbaum kannst du recht haben, meine STufe ist Bj87 und das Cab war 91, da waren alle Stecker komplett anderst.

wird dein Kaddi wieder in der orig Farbe lackiert`?

Original kann jeder! :snooze:

Wir meckern nicht sondenr haben dir nur eine Frage gestellt mehr nicht. Auf den Schlips getrten darfst du dich natürlich nicht fühlen...

Gruß
    Simon

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Seid mir nich bös, aber es nervt halt irgendwann, wenn jedesmal wenn ich was zum Motor schreib, der hinweis kommt "warum nich grösser"

Und ich hab die kleine Bremse, die muss umgebaut werden. Hinterachse ohne Stabi, die von 1.6er hat nen Stabi (innenligend oder wie das is... jedenfalls ne andere Achse)

Kabelbaum ist anders, 100% weiss ich das, hab verglichen.
    Und dann die Abnahme durch den TÜV. Bei so nem Act für 15 PS... nene. Der Jetzige Act war schon fast zuviel für meine morschen Knochen :D Weil ohne Motorkran oder sonstige Hilfsmittel, alles mit Mucki-Kraft.

Ich muss noch rausfinden warum das Auto seit dem Umbau im ersten Gang ruckelt wie sau, beim Anfahren. Entweder komm ich mit der jetzt Strafferen Kupplung nich klar, oder irgendwas stimmt nich... wenn ich komplett auf Kupplung losfahr, is nix. Geb ich Gas dabei, zuckelt der.
    Weis aber nich, ob die Reifen "hüpfen" oder obs was anderes is... unlustig schauts allemal aus wenn ich aus ner Seitenstrasse geholpert komm :D

So. Samstag wurd ja gebastelt.

Der Graue hat nun einen Originalen Tür-Kabelbaum, beide Türen sind jetzt ausgestattet mit Kabeln für ZV, EFHs und Spiegel.
    Naja, die Spiegel kabel muss ich noch in den Tür-Stopfen-Stecker reinfummeln, aber das is das kleinste Problem das ich hab... :D
    Lautsprecher-Kabel müssen auch noch rein, und dann ist alles in den Türen, was ich an Kabeln brauch.
    In der Mittelkonsole (auffem Tunnel) sind nun die Stecker (originale natürlich) für die EFHs und die Spiegel.

Nun fehlt noch Sitzheizung, und Nebelscheinwerfer und ich hab Vollausstattung :totlach: Ach ne, Check-Control Kabelbaum fehlt noch :D
    Aber Sitzheizung und CC ist nich so wichtig. Wenn das Gekabel fertig is, muss ich ma sehen, das ich mich wieder um das bissi Rost kümmer...

Am Schweller Beifahrerseite ist ein kleines Loch, und der Geschweisste Radlauf blüht schon wieder. Hätte auf Dennis hören sollen, als er sagte es is zu kalt, die Versiegelung wird nich halten... mist :D Aber Innen ist nichts, nur aussen drückts durch den Spachtel... hoffentlich reicht abschleifen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!