Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht
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#485 Dann käm aber auch noch die Eintraguung hinzu die auch Geld kostet und das sitzt nicht bei jedem so locker. Und eingetragen würde es. So anständig sind wir hier. Auch wenn man es nicht direkt sieht. So Sachen wie Motornummer wegschleifen und neue reinhämmern tut man nicht. Richtig oder sein lassen.
Außerdem ist das Olli glücklich mit seinem Motörle. Und mit meinem 16V hab ich beim Start Mithalteprobleme. Am SChluß hol ich ihn dann aber wohl deutlich wieder.
Aber Ollie, wie hast du den verkackten steifen SChlauch so schön sauber dahin gebogen bekommen? Nur mit nem Fön? -
#486 Boah Leute, immer wenn man weiterkommt, is jemand zur Stelle, der ne bessere Idee hat. Das Auto blebt ein 1.4er.
Es gibt unterschiede, ich hab sowohl nen 1.6er als auch nen 1.4er hier. UNd da sind Unterschiede. Glaubts, oder lasst es bleiben.Freut Euch doch mit mir, anstatt rumzumeckern was man hätte besser machen können.
@ Sascha
Jau, hab per Heissluftfön die Kurven reinbekommen
Und ne Passende Schelle, die den zusammendrüken konnte hab ich auch gefunden
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#487 ich mecker doch gar nicht, ich habe auch "nur" nen 1,4er
Ich hatte zum schlachten auchn 1,6er Cabrio, allerdings war warum auch immer, ein 1,4er verbaut.
Da es ein Automatik war hatte er den größeren Kühler und wohl auch die größere Bremsanlage montiert.
Mitm Kabelbaum kannst du recht haben, meine STufe ist Bj87 und das Cab war 91, da waren alle Stecker komplett anderst.wird dein Kaddi wieder in der orig Farbe lackiert`?
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#489 Seid mir nich bös, aber es nervt halt irgendwann, wenn jedesmal wenn ich was zum Motor schreib, der hinweis kommt "warum nich grösser"
Und ich hab die kleine Bremse, die muss umgebaut werden. Hinterachse ohne Stabi, die von 1.6er hat nen Stabi (innenligend oder wie das is... jedenfalls ne andere Achse)
Kabelbaum ist anders, 100% weiss ich das, hab verglichen.
Und dann die Abnahme durch den TÜV. Bei so nem Act für 15 PS... nene. Der Jetzige Act war schon fast zuviel für meine morschen KnochenWeil ohne Motorkran oder sonstige Hilfsmittel, alles mit Mucki-Kraft.
Ich muss noch rausfinden warum das Auto seit dem Umbau im ersten Gang ruckelt wie sau, beim Anfahren. Entweder komm ich mit der jetzt Strafferen Kupplung nich klar, oder irgendwas stimmt nich... wenn ich komplett auf Kupplung losfahr, is nix. Geb ich Gas dabei, zuckelt der.
Weis aber nich, ob die Reifen "hüpfen" oder obs was anderes is... unlustig schauts allemal aus wenn ich aus ner Seitenstrasse geholpert komm -
#490 So. Samstag wurd ja gebastelt.
Der Graue hat nun einen Originalen Tür-Kabelbaum, beide Türen sind jetzt ausgestattet mit Kabeln für ZV, EFHs und Spiegel.
Naja, die Spiegel kabel muss ich noch in den Tür-Stopfen-Stecker reinfummeln, aber das is das kleinste Problem das ich hab...
Lautsprecher-Kabel müssen auch noch rein, und dann ist alles in den Türen, was ich an Kabeln brauch.
In der Mittelkonsole (auffem Tunnel) sind nun die Stecker (originale natürlich) für die EFHs und die Spiegel.Nun fehlt noch Sitzheizung, und Nebelscheinwerfer und ich hab Vollausstattung :totlach: Ach ne, Check-Control Kabelbaum fehlt noch
Aber Sitzheizung und CC ist nich so wichtig. Wenn das Gekabel fertig is, muss ich ma sehen, das ich mich wieder um das bissi Rost kümmer...Am Schweller Beifahrerseite ist ein kleines Loch, und der Geschweisste Radlauf blüht schon wieder. Hätte auf Dennis hören sollen, als er sagte es is zu kalt, die Versiegelung wird nich halten... mist
Aber Innen ist nichts, nur aussen drückts durch den Spachtel... hoffentlich reicht abschleifen...
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