Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

Och, ich hab garnichts dagegen wenns länger hält :D Der Kadett soll mich begleiten, bis ich zu tatterig zum Fahren bin. Wenn auch irgendwann ein neues Auto kommen sollte, der Kadett bleibt. Und wenner ausgeölt wird, und ins Wohnzimmer kommt :totlach:

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Kleinigkeiten, die (möglicherweise) nächste Woche einzug halten:

Zu sehen:

- Kofferraum-Teppiche für auf die Radkästen. Endlich welche in der Richtigen Farbe.
    - Seitenverkleidungen für die Hintere Sitzbank mit Passendem Stoff bezogen. (Passt zur restlichen Innenausstattung die ich hab)
    - Reflektoren von nem B-Omega Heck, die in mein Irmscher Heck kommen.
    - Diverse Lampen, Blinker Nebler etc, irgendwelche werden in die Front gesetzt als Nebler und/oder Tagfahrlicht.
    - Ein Schalter für die EFHs:

Nächste Woche sollte (Wenn Bank und Postweg nicht zu lange dauern) auch der Passende Kabelbaum zu den EFHs ankommen, inkl. ZV Kabelage.

Sobald das da ist, geht das Gebastel los... EFHs rein, Kabelbaum verlegen, die NachrüstZV durch die Originale ersetzen (FFB bleibt natürlich )

Und, da ja Sitze und Rückbank sowieso rausmüssen dafür, kommen gleich die Seitenverkleidungen rein sowie ein halbes Kilo Karosserie-Dichtmasse innnen in den Falz am Radlauf :D

Na schau mal einer an. Da hat ja wer Blech am Auto. Und auch ansonsten geht das wohl gut vorran. Müssen uns echt mal wieder treffen. Im Moment ist nur echt sauviel los bei mir. Komm nochnichtmal an meine eigene Karre. Aber bald hab ich wieder eion wenig Zeit und dann geht es an der Karre weiter und um verschiedene Freundschaften sollte sich dann auch wieder gekümmertw werden.

SELBERSCHRAUBER

Joa Sascha, da gehts vorran. langsam, aber stetig. Immerhin hab ich Achsen anne Karosse :totlach:
    Treffen, wenns Zeitlich passt, fänd ich auch gut. Is ne weile her. Hab nur selbst so wenig Zeit... und wenn ich bissi Zeit hab, so ganz für mich, dann hock ich am AUto dasses Winterfest wird...

@ Jannik

Joa, ich freu mich schon drauf. Wart nur auf den Kabelbaum, der diese Woche losgeschickt wird. Dann heissts Auto leermachen, kabel ziehen und "Surr" gehen die Fenster schön gemütlich ohne Tennisarm vom Kurbeln :D

Kleinigkeiten wurden heute erledigt...
    Die kürzlich erworbenen Teppiche für die Radkästen wurden Implantiert, und die Hinteren Seitenverkleidungen von Schwarzen Plaste Teilen in die Schicken, mit Stoff bezogenen ersetzt. Sind Originalteile, passend zum Rest meiner Innenausstattung. Stoff- und Teppich Technisch ist mein Auto jetzt Komplett.

Angeber. Nur weil ich keine Achsen dran hab ist es aber immernoch nen Kadett.
    Ich hab aber vor ab nächster Woche wenn ich Urlaub habe den Unterboden fertig zu machen, ihn wieder umzulegen und je nachdem wie Dennis Zeit und Lust hat auch fertig zu Schweissen. Hab ja mittlerweile nen neues Heck, 2 neue Endspitzen und die Front ist auch noch nicht ganz fertig. Eventuell dann noch gleich den Motorraum auslackieren, dass das Motörchen wieder an seinen Platz kann. Ist nen strammer Plan. Aber wenn es mit dem Hausbau losgeht hab ich für die Mühle net unbedingt mehr Zeit.
    Aber nochmal zu deinem Motorhalter: "Wo zum Kuckkuck ist der her? Hat der Dennis dir den gezaubert? Ich will auch so einen. Vielleicht aber besser mit Rollen dran. Das Prinzip ist aber genial einfach und völlig zweckdienlich.
    Hau rein.

SELBERSCHRAUBER

Joa, den Motor-Halte-Galgen hab ich mit Dennis zusammen entworfen, und geschweisst. Hauptsache er hält. Rollen wollt ich auch noch drunterbasteln, aber ich muss zusehen, das ich den Motor fertig bekomm, dann kommt das Ding weg. Kannste haben dann.

Heut bin ich endlich ma wieder inne Garage gekommen... war nich so hässlich kalt heut.
    Zwei Stunden Schrubben, Büsten und schleifen später hab ich fünf Minuten Lack Gesprüht, und mein Motor schaut gut aus...

Vorher:

Nachher:

Wennd er Lyack trocken ist, dreh ich das Teil um und mach die andere Seite mit Farbe. Sauber isse schon... danach die Ölwanne neu andichten, sowie den Ventildeckel.

Und dann ab ins Auto damit...

hi nichts für ungut aber das letzte foto ist der hammer!

sowas kann man doch nicht machen,.... du hättest wenigstens die anbauteil ect abkleben oder abbauen können
    so schaut das sehr billig aus und wird nicht halten und vor allem in rauch auf gehn wenn der mal warm wird,...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!