Ansaugbrücken-Was beachten?
-
-
-
-
-
-
#14 ZitatOriginal von Evil Kadett Replica
es gibt 2 reihig und 3 reihig hat aber was mit mit dem Poti an der Drosselklappe zu tun.(soooo genau weiß ich es aber auch nicht)
aber in der suche wirste mehr dazu finden, da bin ich mir sicher
Möööp, nicht mit dem C20NE verwechseln, beim XE ist das STG immer dreireihig.
So weit ich weiß, haben alle XE im Kadett das mit dem Kennbuchstaben FP.
Gibt aber auf jeden Fall mehr als zwei, nicht nur wegen der Motronik, sondern auch wegen mit/ohne Wegfahrsperre; im Calli z.B. -
-
-
-
-
#17 Wenn der Kabelbaum aus'm Kaddi mit 16V ist, dann passt er...
Hier die Daten, die Du vom STG brauchst, hab meine Liste mit der STG-Zuordnung wiedergefunden:
Bosch.-Nr.: 0 261 200 185
GM-Nr.: 90 299 569
Kennzeichen: FPSchau gleich mal, was das für ein Stecker hinterm Handschuhfach ist und welche Kabelfarben da dran sind... Ich mein, die waren für die MKL
So muss der Stecker am Innenkabelbaum hinterm Handschuhfach aussehen.
Kabelfarben:
1x braun/gelb
1x braun/weißDas passende Gegenstück muss am STG-Kabelbaum dran sein, deshalb am besten beim Verkäufer nachfragen, ob da der Stecker dran iss, da es sonst kein Kadett Kabelbaum ist...
-
-
-
-
#20 ZitatOriginal von KaDeTt GsI
Hy,wieso willst du dir eine vom Astra dran machen? Hab hier noch eine liegen vom Kadett mit 2,5er Motronic. Wieso umständlich wenns auch einfach geht??
Gruß
neee will ich ja gar nicht! Aber der Motor kommt ja ausm Astra und war der kabelbaum ja auch her! Wenn ich natürlich nen Kadett Kabelbaum kriegen könnte wäre das ja super!
Und zum STG:
Wie es der Zufall will hatte nen Kumpel noch das besagt FP STG liegen und hats mir geschenktHier mal übrigens nen Bild vom Kadett....noch mitm 8V drin!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!