Welcher Gang bei welcher Geschwindigkeit??

Na toll. Meine Dreckskarre regelt im 4. schon bei 194 km/h ab.
    Muss man ja wenigstens mal ausprobiert haben. :D

Ansonsten ist es bei mir eigentlich auch so wie beim Oppelix. Bei 50 km/h habe ich mind. den 4. oder 5. drinn. Kommt halt immer auf das Straßenumfeld drauf an. Wenn eh nix zu machen ist fahre ich den bei ca. 2000 U/min. Aber hin und wieder lass ich mich doch auch mal von anderen provozieren........dann dreh ich den 1. Gang auch mal bis über 50 km/h hoch und schau dann mal in den Rückspiegel, wo die "Konkurenz" geblieben ist. *g*

Einmal editiert, zuletzt von Talin ()

Na ja ich bin öfter mal dazu gezwungen gibt einen Kaddy der fast ist wie meiner aber eben nur fast hat 60ps^^ Und da versucht echt jeder karren dich zu verjagen irgendwie immer wieder lustig^^

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Wenn Leistung gefordert ist bis 3500??? da fängt doch erst die Leistug an, wen ich Leistug brauch beim 1,4er dreh ich den bis Anschlag 7000

Also beim 1.6er (GT) mach der 3. Gang am meinsten Spaß. So ab 3000U/min. geht da richtig was. Aber leider nicht sehr lange, denn so bei knapp unter 6000 Touren ist dann wieder schluß mit lustig ;(

Was aber die Geschwindigkeiten angeht bei denen ich schalte, so kann ich euch das garnicht sagen. Ich fahr eigentlich ausschließlich nach DZM und da schalte ich immer so bei 3500U/min. Es sei denn ich hab´s eilig oder ein gutes Lied im Radio, dann dreh ich ihn auch ab und zu mal aus :D

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!