ABS das große problem......
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von Evil Kadett Replica
dann dreh mal den Bremslichtschalter raus und drück den schalter mit nem stück tesa...dann kanste gucken ob die Birnschen es tun.
aber normal mus das ausblinken trotsdem gehen.
Aber wenn du den schalter mit ein stück tesa Drücken tust geht wieder kein Stoplicht .
Man man man -
-
-
-
-
-
#17 habe zwar nicht die ahnung aba wo ich ne zeitlang in meinem vectra die mkl an hatte hat mir nen bekannter gesagt um manche ( nicht alle) fehler zu löschen muss man nur ca 30 min die batterie abklemmen..... hatte bei meinem vectra das auch getan aba mehrere std wo ich eh nicht fahren musste und die mkl machte mir keine sorgen mehr!
einen versuch ist es ja wert!!!!!
MFG
-
-
-
#19 @Evil: Man muss nur den Kontaktschalter aus der Halterung drehen, dann sollten die Bremslichter leuchten. In wie fernTesa dabei behilflich sein soll, müsstest du nochmal genauer erklären
Genauso wie die These, das beim Vectra wegen ner defekten Birne das ABS ausfällt... sowas darf erstens garnicht sein und zweitens gab es so eine Schaltung auch nicht original vom Werk aus.@kadettONE: Fahr doch einfach mal zu Opel und lass den Fehler auslesen, dann weisst du genau was defekt ist. ABS ausblinken geht nicht bei allen Modellen, Kadett, Astra, Vectra und Omega bestimmter Modelljahre haben damit komischerweise Probleme...
Edit: Wenn das ABS Stg einen Fehler als vorhanden setzt, dann leuchtet die Lampe, ist er gespeichert, aber nicht akut, dann ist auch die Lampe aus. Somit sollte auch ein Reset des Stg nicht viel bringen...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!