Ein D J tot

So denn auch hier mal Update. Sitze bei dem Kadett sind leider schon weg. Aber für meine Augen ne Top Ausstattung. Nix beschädigt, oder sonst was. Bis auf das der jeniger der die Sitze ausgebaut hat, die Plastikteile kaputt gemacht hat welche an den Türen sind... :rollin:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

also diese austattung hätten wir noch einmal komplett da der zustand ist 1a fahrzeug ist aus erster hand und hatte erst 63 tkm gelaufen also bei intresse einfach Pn an mich oder an Andy16v

[/quote]

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

Ich würde mich für das Radio mit dem Rahmen und Halter dahinter interresieren.

Das fehlt mir ja noch. Und wenn die Chromringe um die Türöffner noch taugen die auch.
    Kannst ja mal schauen was der will...

Grüße

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

wieso ist der Kadett jetzt grün?

naja egal... ist das der Tacho mit DZM?
    ich brächte den Rahmen, wenn's der große ist ;)

Also wenn Ihr mich jetzt meint...

Die ganze Ausstattung, also amaturenbrett und türverkleidung und teppich usw bekomme ich für 200€. Die Gurte sind schon fast weg. Wenn aber so ein Andrang besteht, werde ich den für euch schlachten :) Aber nur wenn´s sich dann so aufteilt das ich meine ganzen Benzinkosten wieder habe und vieleicht noch nen klein bisschen Ausbaubonus. Werde gleich mal die ganzen Bilder von dem Wagen online zum download stellen. Folgt in einem weteren EDIT, fals nicht jemand was gepostet hat... :)
    Wolltge letzten Sonnabend den Wagen schon zerstückeln, aber da hatte der zu... Also Freitag bin ich wieder daheim und da könnte ich.

Sorry das der Kadett Grün ist. Ich war im glauben er sei golden. Das war glaub aber ein anderes Fahrzeug dort. sorry.

EDIT:

Hier alle Bilder die ich gemacht hatte...Kadett D Schrottplatz

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!