mein d ab ins hochglanzalbum

  • #1

    guten tach,
    so da mein d jan nun endlich mal fertig ist und schon ein paar wochen auf der strasse ist wollte ich ihn mali ns hochglanzalbum setzten.


    was noch dazu kommt auto steht zum verkauf bei fragen gerne per pn


    gruß tobi


    Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom


    suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von katastrophenkind1984 ()

  • #4

    warum verkaufe ich ihn ich will mir nen auto kaufen wo alles stimmt sprich leistung fahrwerk und vierradantrieb. gruß tobi

    Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom


    suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

  • #6

    Tobi,du hängst zu oft mit David ab,hat er dich nun auch überzeugt.Ist aber schon ein geiles teil,haben ihn ja schon mal letzte woche angeshen,da stimmt echt alles.
    Aber der Überraschungseffekt ist dann weg.


    Die Probefahrt in deinem D hat mir schon gefallen,Leistung pur.Kannst mir mal ne PN schreiben was du dir vorstellst.


    mfg

  • #7

    das auto läuft schon verdammt gut, spricht ja garnix dagegen.


    nur es stellt mir so die frage ob ein d turbo vernünftig und haltbar ist auf dauer.
    zu tun ist halt immer was an so einem auto.
    deswegen spiele ich mit dem gedanken den d zu verkaufen und mir was anderes zu kaufen.


    gruß tobi

    Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom


    suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von katastrophenkind1984 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!