mein d ab ins hochglanzalbum
-
-
-
-
-
-
#14 ZitatOriginal von yx-men
Und wenn er Gut gebaut wo ich von ausgehe dann ist er auch Haltbar !!!!!!
Es gibt Leute die fahren D Tutbos im Alttag 25-30 Tkm im Jahr !!!!!!!!!!!!!!
Also gut überlegen mit VerkaufenGenau so siehts aus. Ich finde einen D Turbo absolut alltagstauglich. Klar ab einer gewissen Leistung macht es keinen Sinn mehr FWD zu fahren. Aber wenn ihr meint mit nem Cali Turbo oder Vectra Turbo weniger probleme zu haben dann irrt ihr euch. Ich geh mal davon aus das ihr diese Fahrzeuge gemeint habt.
Ich hatte ja vor dem D auch nen Calibra Turbo weil ich mir gedacht habe das es besser wäre ein Auto zu haben wo alles Original so verbaut war anstatt diese Umbauten. Aber so ein 4x4 Antriebsstrang ist auch schon sehr Wartungsintensiv. -
-
-
#16 ZitatOriginal von xdaywalkerx
Genau so siehts aus. Ich finde einen D Turbo absolut alltagstauglich. Klar ab einer gewissen Leistung macht es keinen Sinn mehr FWD zu fahren. Aber wenn ihr meint mit nem Cali Turbo oder Vectra Turbo weniger probleme zu haben dann irrt ihr euch. Ich geh mal davon aus das ihr diese Fahrzeuge gemeint habt.
Ich hatte ja vor dem D auch nen Calibra Turbo weil ich mir gedacht habe das es besser wäre ein Auto zu haben wo alles Original so verbaut war anstatt diese Umbauten. Aber so ein 4x4 Antriebsstrang ist auch schon sehr Wartungsintensiv.es sei denn es steht Subaru druff.......
-
-
-
#18 Ok diese Antriebsstränge sind doch schon um Welten besser als der von Opel. Aber dennoch um auch nur anähernd solche Beschleunigungswerte zu erreichen wie mit nem D Turbo oder Corsa B Turbo mit um die 300PS wirst du in dem Hobel locker 400Ps stemmen müssen. Dazu kommt das so ein STI weit aus häßliger ist als ein D
Aber ist ja jedem selbst überlassen was er fahren möchte :wink:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!