Alufelgen nachträglich verchromen
-
-
-
-
-
-
#14 Nee, sind Dyna Dreck (Tech) M7. Wollte damals die VN-Lin von Schmidt, aber die haben sie in der Größe und 4x100 net gehabt.
War voll die Odysse bis ich die Felgen hatte. Anfang Dezember 2002 auf der Motorshow bestellt..."Mitte Januar sind sie da!". August 2003 habe ich die Felgen abgeholt, da haben immernoch 2 Innenbetten von den vorderen Felgen gefehlt. Vorher natürlich einen Felgenhändler gesucht der sie mir fertig baut. Die Felgen dann zu MB Design gebracht, da haben wir festgestellt das die hinteren die falsche ET hatten, ET 26 statt ET 20. Die hinteren waren schon zusammengebaut, aber eine hatte eine Luftblase in der Dichtungsmasse, also musste die auch wieder auseinander.
Da hab ich mich dann entschlossen sie gleich verchromen zu lassen da eh 3 auseinander gebaut waren und auch gleich auf die richtige Et bauen zu lassen. Zum Schluß hat sich dann noch rausgestellt das die Sterne von der Rückseite nicht ganz gerade waren und so mussten sie auch nochmal etwas abgedreht werden.
Auf die ABE bzw Teilegutachten warte ich heute nochNie wieder Dyna Tech!!!!! Aber bei MB bekomme ich sie auch so eingetragen.
-
-
-
#16 Das ist allerdings richtig.
Aber die Firma hat ja eh Konkurs gemacht. Ich weiß nur net ob die jetz doch noch jemand gefunden haben der sie aufgekauft hat.
Aber die Felgen von Dyna bekommt man ja von verschiedenen anderen Herstellern noch, die haben dann sogar noch die gleiche Bezeichnung. Dyna Tech DTM7, XYHersteller XYM7... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!