Meine Ex Stufe, weiß einer was?

  • #4

    Habe ihn schon angeschrieben! Hoffe ich auch! Seine Hände waren ja nicht so gut, so kann man sich täuschen.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #5

    Die Stufe stand mal im eBay drin für schlappe 6000 Euro Startgebot :D


    Die Stufe war eig sehr schön bis auf die Felgen. Aber wer so ein Auto fährt sollte nicht nur damit fahren sondern auch wissen was er hat und dementsprechend pflegen.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #6

    die stand sogar mehrmals drin.
    etwa 3 wochen.
    der preis war echt genial.
    bin gespannt ob du rausfindest wo sie abgeblieben ist.
    warum interessiert es dich denn wenn ich fragen darf?

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #7

    Das letzte was ich im Astra Forum gelesen habe , war das die Stufe für 5,500 Euros nach Düsseldorf gegangen ist .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #8


    weil der Mattes der Erbauer von diesem Auto ist und hofft das das Auto in guten Händen bleibt und nicht das gleiche Schicksal ereilt wie Mikes Auto damals (90erE)....

  • #9

    So sieht es aus! Ich habe den Wagen aufgebaut und habe ihn dann abgegeben in dem Glauben das er bei ihm gut aufgehoben ist. Aber man kann denn Leuten nur vor denn kopf schauen. Wenn er echt für 5500 Euro vekauft wurde hat er ja richtig was dran verdient!

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #10

    ich wusst zwar das er jetzt den g hat aber noch net das die stufe schon weggegangen ist..


    er hat erzählt das er wohl noch min nen taui in das auto reingesteckt hat, weil der ja wohl net richtig lief, dann irgendwas am tank kaputt war und auch am kat...


    vielleicht sieht man sie ja dann in düsseldorf aufm treffen...


    smoor
    leider kahm ds preisangebot von dir damals einen tag zu spät...hatte das cabrio schon gekauft....

    was gibt es wichtigeres als autos....?



    die Familie......!!

    Einmal editiert, zuletzt von cc vectra ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!