c20xe msd möglich??

  • #12

    Kanns dir echt nicht sagen. Vlt kanns ja einer mal nachmessen.
    Hab leider meinen 1,4er Kat schon verkauft.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #14

    Drehbar???


    Mein Flansch hat 3 Schrauben wie jeder Kadett. (dieses Dreieck)


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #15

    Richtig... das issn dreieckiger Flansch mit 3-Löchern und Opel hat die Rohrgrößen bereits mit berücksichtigt...


    Der KAT ist nur zur Krümmerseite unterschiedlich, es gibt welche, mit Flansch zum Flammrohr, wie beim C20NE und welche, die direkt auf das Krümmer-Hosenrohr kommen, wie bei 16V


    Also Loki, mach Dir da keinen Kopf drum... Ich hab den C20NE KAT mit der Anlage ab KAT vom 16V gefahren...


    Passt also alles, was ab KAT nach hinten geht...

  • #16

    nu gut. werd das risiko einfach eingehen, da ich ja eh die anlage vom 16v drunterwerfen will... ob nu jetz, oder halt in nem halben jahr...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #17

    Kann ich nur zustimmen.
    Ab Kat alles gleich.
    Auch der V6 kat ist mit dem C20NE identisch.
    Leistungsmäßig kaum merkbar aber mit dem Verbrauch kannst du runter kommen :D
    Fährst dann wegen dem schönen brummeln immer nur untertourig :schildlol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!