-
-
-
-
-
-
#4 stehst du da nich drüber, wenn der mit seinem 5er vorbeizieht ... oder!!!?
dieses rumgepranze immer ... wer's braucht...kam letztens ne interessante reportage im tv ... was passiert wenn...
- ein porsche
- ein vectra c (optisch serie aber weit über 200 ps)
- ein vectra c gts (mit wesentlich weniger ps als der obige)
- ein Honda Civic TypeR
- noch n paar andere... auf der linken spur auf der autobahn sich von hinten nähert ....
... resultat:
-bei porsche wurde sofort platz gemacht, der musste ncih einmal bremsen
- dem gts gings ähnlich
- alle anderen hatten es nich so leicht -
-
-
#6 jo,ich kenne das auch,die lassen mich net vorbei!!!
nem kadett macht doch keiner platz!!!
wenn ich mit dem porsche vom kumpel unterwegs war,dann wurde sofortigstens platz gemacht............is halt so,nen benzfahrer macht doch keinem popelopel platz.....auch wenn der bei über 200 noch lichtsignale gibt........
-
-
-
#8 das liegt nicht daran, das der benzfahrer euch nicht mag. auch ein wasweißich kia oder so würde keinen platz machen. denn der fahrer schätzt die geschw des hinter ihm fahrenden fahrzeuges immer anhand des fz-typs ein:
gedankengang:
"opel kadett ----> brot-und-butter-hausfrauenauto --->leistungsarm und sparsam ---> der kann nicht besonders schnell sein!anders bei porsche: porsche ---> sauteuer und schnell ---> sofort platzmachen!
-
-
#9 jo,stell dir mal vor,du fährst nen dicken benz oder wupptich und da kommt nen a-corsa angeflogen und gibt dir ma locker bei 230 die lichthupe ,du fährst rechts rüber ,das ding schaltet nen gang zurück und brät an dir vorbei..........
hatte das mal mit nem a8 v8,da hab ich bei 272 die lichthupe von nem lambo bekommen,das war schon scheisse,aber dann noch von nem oppel..........
das is wie die suchanzeige damals,als der f40-fahrer in der ams nachfragte,was das für eine kleinbus war,der ihm bei über 250 die lichthupe gab..........(war der espace von dem renualt f1-team mit f1 motor,der wurde in deutschland probegefahren
)
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!