Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Essen und Bett findet er ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein Schwedischer Opa öffnet die Tür. Der Mann erklärt seine Notlage und der Opa bietet ihm für die Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam mit ihm und seiner Tochter zu Abend zuessen. Der Opa stellt jedoch eine Bedingung an die Einladung, er dürfe seine Tochter nicht anrühren.
Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die wunderliche Bedingung ein. Da warnte der Opa ihn nochmals, wenn er sie auch nur berüheren würde, so müsste er ein 3 teiligen Schwedischen Horrortest überstehen. Der Mann willigte nochmals ein.
Am Tisch sah er die Blonde Schönheit... da kapierte er was der Opa meinte. Während des Essens konnte er den Blick nicht von ihr lassen und auch sie schien gefallen an ihm zufinden. Als sich jeder nachdem Essen in sein´ Zimmer zurück zog, passierte was passieren musste. Der Mann hielt es nicht mehr aus und ging auf das Zimmer des Mächens. Er dachte sich was soll schon passieren bei diesem Horrortest. Er verbrachte die Nacht mit ihr und am nächsten Morgen wachte er auf und auf seinem Bauch lag ein Stein auf dem stand "1. Schwedischer Horrotest Felsbrocken auf Bauch". Er dachte sich, der Opa hat es wohl mitgekriegt.... naja so ein Lächerliches Steinchen. Er nahm den Stein und warf ihn aus dem Fenster da sah er ein Zettel auf dem steht "2. Schwedischer Horrortest Stein mit Schnurr am Linken Hoden". Er bemerkte die Schnurr, konnte den Stein nicht mehr fangen. Er sprang hinterher um schlimmeres zu verhindern, da sah er noch einen Zettel an der Hauswand auf dem stand "3. Schwedischer Horrortest Rechter Hoden mit Schurr an Bettpfosten!
Aua das tut bestimmt weh
Gruß Stefan