Gekürzte Dämpfer!?!?!?

ich sag ja nich dass sie das sein müssen, kannsts ja erstma beim einbaun testen, wie straff sie festsitzen und dann musst halt abwägen ob das so gut is oder ni!

is ja immer unterschiedlich!
    bei mir kommen zum beispiel 60er formelk federn hinten mehr als 60mm runter, wohin gegen bei nem anderen kollegen die selben federn nur 40mm runterkomm! (und dabei sin meine 2 tage alt gewesen, also neu gekauft)

also probiers doch erstmal und wenn nicht, dann kannst sie ja immernoch austauschen!

mfg

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

also lassen sich vom fahrgefühl mit den konis gut fahren, nich zu hart und nich zu weich, schaukelt auch nich allzusher auf in kurven, is angemessen straff in verbindung mit federwegsbegrenzern.

bloß leider kommt er durch meinen kleinen motor vorn nich soweit runter wie hinten.

also quasi lieber keilform kaufen als vorne und hinten gleich, falls nen kleiner motor drin is.

nachgesackt sind sie bisher auch nich, was ja erstmal auch für gute qualität steht, meines erachtens nach.

also bin zu frieden.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!