War beim TÜV :)

  • #11

    Was mich jedes Mal ärgert:
    Verbandskasten können nicht ablaufen!!!
    Es steht auf den Mulbinden zwar ein Datum drauf, aber
    das hat laut StVZO keinen zu interessieren.
    Nicht die Herren beim Tüv, Dekra, KÜS und wie sie alle heißen und schon gar nicht die Polizei.
    Vollständig muss er sein.
    Auf den Knöllchen steht deshalb dann "Verbandskasten unvollständig" und das ist Betrug.
    Mein Anwalt :D meinte: Knöllchen nicht annehmen, stattdessen Dienstnummer und vollständigen Namen des Bamten notieren.

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von kriz ()

  • #12

    Hallo zusammen.


    Ja, es stimmt leider das es den Youngtimer rechtlich nicht mehr gibt. Aber ich denke doch das sich der Begriff für Fahrzeuge älter 20 Jahre schon noch weiter halten wird.


    Auf den Fotos war die Frontschürze grade frisch gelackt, daher keine Kennzeichen.


    30 Jahre wird der auf jeden Fall. Ist schliesslich das erste Auto meiner Frau und darf unter keinen Umständen abgegeben werden, Kann jedoch sein das er die letzten Jahre bis dahin abgedeckt in der Halle stehen wird.


    Im Winter wird er auf jeden Fall nicht mehr gefahren werden, haben ja jetzt genug Platz und auch reichlich Auswahl was die fahrbaren Untersätze betrifft.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!