Kleine Samstagsbastelei

  • #1

    Da es ja leider nicht Möglich war an eine bezahlbare Tür für den Stockcar D von meinem Hallenkollegen ranzukommen kam der Kollege auf die Glorreiche Idee aus einer Tür fürn 3-Türer ne Tür fürn 5-Türer zu basteln.


    Das Ergebnis:












    Zwar passen die Spaltmaße nicht sonderlich gut, aber das ist ja beim Stockcar sowieso egal :D

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • #4

    Ne, Ne


    Dat hat mit Langeweile nix zu tun.


    Da die alte Tür vollkommen aufgegeben hatte und es nicht erlaubt ist ohne Tür zu fahren mussten wir uns etwas einfallen lassen.

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!