Schicker D bei ebay

Also mir gefällt er.
    Vieleicht wär mir die Schürze vorne etwas zu tief :P

Mfg

Den hab ich gestern auch gesehen bei Ebay, dachte nur Kotz, so schöne Räder auf so nem häßlich verbautem D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ja ist ja nicht schlecht, aber wie schon gesagt, die stoßstange passt nicht dazu, aber ansonsten recht gut

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Insgesamt gefällt der mir nicht wirklich, wobei der auch nicht hässlich ist. Wie ich bereits erwähnt hatte, finde ich die Front blöd. Auch der Ausbau im Kofferraum gefällt mir persönlich nicht. Aber von der Farbe her, find ich das schon in Ordnung. Die Felgen gefallen mir auch.

hiko
    Warum soll die Farbe nicht zu nem D-Kadett passen?

Mal was GANZ anderes, aber ich kann nicht sagen ob der mir nun gefällt oder ich ihn häßlich finde...

Naja in Belgien gäbs Pokale, die stehen ja auf diesen ganzen Plastikanbaukram :D

Auf jeden Fall hat er was...............finde den auch weder hässlich noch schön. Insgesamt muss man den nach meiner Meinung nicht verstecken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!