Schicker D bei ebay

  • #2

    ganz nett... nur die Front gefällt 'mir' nicht!
    und die Farbe -
    ansonsten -> schickes Auto, schickes Auto ...

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #3

    also die stoßfänger sind ja nur mal fürchterlich!!!!
    und diese motorhaube ..... :kotz


    motorraum und innenraum schaun ganz prober aus ....
    nur der kofferraum ... siehe oben .....


    interessant wäre nur die angeblich rostfreie basis .....


    und die räder sind auch heiß!!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    Der steht auch bei mobile.de drin, da hab ich den heut morgen schon angeschaut.


    Sind zwar einige Sachen dran die mir net gefallen, aber das bei jedem getunten Auto so, irgendwas ist immer.


    Aber wenn man etwas Fantasie und Zeit hat ist der bestimmt mit relativ wenig Arbeit noch ausbaufähig und da kann man bestimmt was noch hübscheres draus machen *gg*

  • #5

    Sieht ja so ganz gut aus aber ich finde die D´s die auf Original gehalten werden schöner.


    Ist aber sonst nicht schlecht gemacht


    MFG

    Kadett D was sonst :)

  • #7

    Vorne hat der mit einem D überhaupt keine Ähnlichkeit mehr (erinnert mich ein wenig an nem 2er Golf mit andere Front).
    Scheint aber am Fahrzeug insgesamt alles sauber verarbeitet zu sein.

  • #9

    Den habe ich auch schon gesehen! :D


    Nicht so mein Ding, sieht von vorne aus wie E-Kadett mit Manta-Doppelscheinwerfern! ;(


    Ist aber alles in allem gut gemacht worden!
    Steckt auf jeden Fall viel Arbeit drin! :)


    Aber nicht mein Geschmack, lieber mehr Originalität! :evil:

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!