Die Manta-Verschwörung

  • #11

    Leute, es ist eine Art Studentenfilm, gemacht für die
    Filmakademie 2008. -> Google is your friend! <-


    Da braucht man jetzt nicht weiter zu spekulieren,
    es gibt keine Manta-Verschwörung.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #12



    Richtig - genau so ist es!



    Find ich aber gut gemacht - und interessant wie manche direkt auf die Gerüchteküche anspringen... :D


    Grüße - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

  • #13

    Denke der Manta lebt trotzdem noch weiter. Denn wenn ich mir manche Kadetten so anschaue, dann haben doch manche Ihren Kadett zum Manta gemacht.
    Ich geb ja zu, als ich das Video das erste mal gesehen habe, hab ich´s geglaubt. Hatte es über Umwege in einem anderen Forum zufällig gesehen und ohne etwas durchzulesen einfach mal geglaubt. Jaja mir kann man ruhig viel erzählen ;(
    Aber ich glaube ich hätte den Manta nicht gekannt, wenn ich die Filme und auch nicht die ganzen Witze gehört hätte. Aber was stimmt, die ganzen Witze haben auf den Wagen einen negativen Eindruck hinterlassen. Sowas wie "Möchtegernprollet" oder "Hohlbirne" Deswegen hab ich mir nie das Auto genauer angesehen. Vom Opel GT habe ich nur zufällig mal was gehört und obwohl ich den Wagen weniger schön finde, sind meine Meinungen dazu eher positiver Natur.


    Also könnte es schon doch sein das daran zumindest ein bisschen was waren dran ist? Kleider machen Leute...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #15

    Also wie Endzeitprophet schon sagte würde ich auch jederzeit nen´ Manta ein Porsche vorziehen. Und vielleicht is´ ja was wahres dran 8o....
    Gruß euer Staff Sergeant

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!