Unser neur Allrad Turbo!

  • #1

    Da isser endlich unser Subaru WRX STI. Gestern Mittag von seinen letzten Besitzer persönlich vorbei gebracht bekommen. Der gute war 56 Jahre alt und musste ihn abgeben da ein Hauskauf vor der Tür stand. Zustand ist Top haben alle Rechnungen von der ersten Inspektion an bis heute.


    Diese Woche geht es das erste mal in die Werkstatt zu einem Bekannten, dann bekommt er seine H&R Federn und eine 3 Zoll Aeyrs Catback Anlage.


    Die Serienleistung liegt bei 265 PS, dieser hat von Anfang an eine Ecuteck Leistungsteigerung auf 331 PS.


    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #3

    Top Auto :D. Und das Kennzeichen passt ja perfekt zur leistung ;). Viel Spass damit und gut drauf aufpassen.

  • #4

    Echt geil, da kann man nur neidisch werden :D. Ich finde die Subaru und Mitsubishi haben geile Allradfahrzeuge am Start.


    Ich wünsche dir mit dem Geschoss viel Spaß ;)

  • #5

    Macht echt ne Menge Spass. Muss nur dringend etwas runter und andere Auspuffanlage drauf, wobei sich die Nachbarn heute schon beschwert haben :P :P


    Ist noch nicht umgemeldet, warte noch auf den Brief der Vorganger hatte Ihn finaziert dann ich zulassen.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #7

    Der erste Heckspoiler in dem Forum der auch Sinn macht :D


    Geiles teil,der sieht auch nach Leistung aus.Schätze mal das du die Leistung dem Corsa gegenüber auch voll nutzen kannst allein von der Tarktion schon.


    Viel Spass.


    mfg

  • #9

    Wow das is ja en geiles Geschoss!! Da geht bestimmt einiges oder ?? Wie viel hatter den gekostet wenn man fragen darf??

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!