TÜV,K&N mit astraglocke in kadett

Das hab ich ihm auch gesagt,interessiert die nicht!
    Er meint is zwar der selbe Motor aber net das selbe auto!
    Tja shitte ey!
    Hab getz Astra Luftfilterkasten geholt,passt einigermassen rein,mal sehn wie ich den fest mache<!

Luftfilterkasten kannst du vom Kadett C18NZ und vom C20XE nehmen. Die vom Astra passsen nicht ohne Anpassugsarbeiten, sind aber alle bis 1.8er gleich.

Bei mir im Gutachten steht nix von Dämmmatte, ich hab den auch ohne eingetragen bekommen. Im Netz gibts doch ein Universakgutachten, da steht nur Kadett E drinne, ohen Motorbezeichnung. Hier im Forum gabs ma einen der hatte das, ich weiss nur nicht mehr genau wer das war...

Der passt nciht. Du brauchst 2 Schrauben zum fest machen der hat aber 4.

also bei mir hat der so gepasst. Was meinst mit Anpassungsarbeiten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1422&rd=1&ssPageName=WDVW

ich meinte den!der muss dann ja passen!
    det von oben kommt ja auf die ansaugbrücke,also dahin wo ich die astraglocke packen will
    hab mich mit linkvertan!

Nozer,was meinst du mit"bei mir hat der so gepasst" du hast doch garkeinen kasten drin,oder hattest du den mal drin?

Wenn einer nen kasten über hat,bitte melden ich nehm den wenn er bei mir passt!!

Das Dingen habe ich. Allerdings den Kasten nie drinnen gehabt. Sollte aber kein Problem sein den rein zu bekommen.

Meiner hat unten drunter allerdings nen kleines Loch was aber nciht stört.

Was steht den im raid Gutachten drin?Kadett e 1.4i weniger wa?
    ich such das Universalgutachten zum K&N Kit,hab den vileda mal angeschrieben er solls haben!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!