Servolenkeung saut wie böld rum!

  • #11

    Also bei mir habe ich heute das gleiche Problem festgestellt
    mit der zeit wurde die lenkung immer schwerer und immer lauter- heute habe ich mal im servobehälter geschaut-furz trocken :rollin: :hair:
    sofort öl gekauft und richtig viel reingekippt
    nachdem ich geschaut habe ist mirt aufgefallen das es bei mir das gleich eist wie bei Excalibur ...... der ganze linke dreieckslenker iss ölig und die spritzwand auch - also man sieht wo es runterläuft. und die undichtigkeit muß unten wo liegen da oben alles trocken ist.


    Nun benötige ich eure hilfe!
    Was könnte undicht sein?
    Ist dies evtl. reparabel?
    Wieviel arbeit ist es dies auszubauen bzw. wie genau?!-noch nie gemacht


    und was für unterschiede gibt es bei den servo getrieben habe mitbekommen das es 2 varianten geben soll?!

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #15

    also wäre es am besten wenn man gleich ein komplett dichtes servolenkgetribe verbaut?!

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #17

    Hallo habe bei meinen Cabrio genau das gleiche Problem mit der Servo jedoch läuft bei mir die ganze Brühe im Innenraum raus beim Lenkrad unten.


    Dort befindet sich laut meines Erachtens ne Gummidichtung und sobald ichcda draufdrücke kommt das ganze Öl in Massen raus. Ist bei mir schon so extrem das mein ganzer Fussraum total pattig ist. Dachte mir nix dabei weil ich ihn schon so gekauft habe und das da schon so war.


    Bin nur durch dummen Zufall mal drauf gekommen weil ich ca. alle 1000km neues Öl aufkippen muss. Kann mir da wer helfen? Ist ja auch nicht grade billig die ganze Sache.

  • #19

    Jepps bei mirs suppt es auch nach innen..habe auch geschaut............werd weiss was es ist und kann es mir erklären ? wie gesagt noch nie ne servo ausgebaut

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!