Motor reinigen !?

Wie einige schon sagte, besorg dir Bremsreiniger. Das Zeug ist einfach nur klasse, kann man echt nur empfehlen!!!

Also ich hab meinen Motor mit isopar gereinigt! Der war versifft wie sau jetzt schaut der aus als hätte er höchtens 30.000 drauf! :D Das zeug ist zwar auf Ölbabsis löst aber fett und Ölreste besser als jeder Bremsenreiniger! Und vor allem hälts länger!!! Kräftig alles einpinseln abwischen u gegebenfalls das ganze wiederholen!

hab da auch noch was auf lager.... wundermittelchen aus muttis heim-chemielabor...

cilit bang!!! so heißt der kram.. ist in ner lila sprühflasche überall zu haben und (real/kaufland/marktkauf/etc.)

hab meinen motor gemacht und meinen innenradläufe vom wachs befreit. greift den lack net an und der schmuddl ist schnell wech!!!

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

"Mit Cillit Bang entfernen sie auch tiefsitzende Ölreste"
    ...ich hab grad es gefühl ich bin aufm Homeshopping kanal *gg*

aber das zeug is echt klasse.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Jo G-SezZ stimmt....

*lol*

aba egaaaal sauber muß das machen....

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Mit Bremsenreiniger würde ich aber nicht überall rumsprühen. Bremsenreiniger hat nen Flammpunkt von -18 Grad. Ein Kollege hat letztens nen Motor mit eingesprüht und den Thermoschalter geflutet. Dann gabs nen kalten Funken und peng, hat sich ein paar Haare versengt. Hätte nich gedacht das das so schnell geht. Also immer aufpassen.

MfG Pinback.

Mal ganz abgesehen davon ist Bremsenreiniger schweineteuer und deshalb würd ich schon sparsam damit umgehen! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!