Grün und Giftig halt ;D

Na Sam da ist der Autowagen doch glatt älter als du :D

Find die Farbe nett, Grün ist ja nicht umsonst meine Lieblingsfarbe (hatte auch mal einen, in einem anderen Grün)

Machst du noch mehr Bilder, von Innen und sonst noch andere?

kurze Frage? hat der echt nur 867 Kg ? mit dem 1.6er?

gruss

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

klasse schicken cc haste da un die farbe nannte sich mal signal grü , original von opel mit dem farb code laut tabelle 3180!!!!
    Habe vor mein caravan soweit auch teilweise zu lackieren!!!!
    Viel spaß mit deinem cc!!!

Gruß
    euer gabber

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

GSi-Fan: Joa kann ich eig mal machen, ich geh gleich ma raus und schieß ma nochn paar bilder vom innenraum, der aber nich wirklich spektakulär ist xD aber ich machs ma ^^ Und ja, gewicht hab ich so dem Fahrzeugschein entnommen =)

GabberKadett87: Vielen Dank für die Info! Supi! =D Hihi da kann ich mir ja sparen mir meine Farbe beim lacker auslesen zu lassen =D

ich flitz ma ebens chnell raus und mach fotos vom innenraum xD Sonst noch irgendwas was geknipst werden soll? =D

Edit: Bilder hinzugefügt ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Grün und Giftig ()

Das Lenkrad ist ja mal genial. Hab ich noch nie in einem Kadett gesehen. Die Sitze sind leider schon etwas fertig. Sind Recaros (gabs damals sehr sehr oft, z.B. im GT, Frisco, ...). Da solltest du ohne Probleme einen neuen bekommen.

Gruß

Christian

Joa das Lenkrad is ganz geil ^^
    Will aber irgendwann nen Sportlenkrad reinhaben =)

Und zu den Sitzen, ich will keinen neuen, meine beste Freundin lernt gerade Sattlerin, die kann mir in nem Jahr oder so mal meine sitze in grün blau beziehen xD Kunstleder oder so ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!