Bye Bye

hi,

bin wieder ausm urlaub zurück und hab ma ne (für mich auf jeden fall) traurige nachricht. da mir im moment das nötige kleingeld fehlt um mir eine neue schraubenunterkunft für meinen kadett zu suchen muss ich das projekt hinschmeisen. hab leider keinen platz mehr für mein auto das mir nach nun 5 jahren sehr ans herz gewachsen ist. ums aufn punkt zu bringen: das auto kommt weg. hat kaum einer verstanden warum ich mit 23jahren heul weiln "alter kadett" rausfliegt. "hast dochn audi" musste ich mir anhörn. aber in den letzen 5 jahren wurde eigntlich fast jeder tag nur nach meinem auto geplant.

werd hier aber immer wieder vorbeischauen und eins kann ich zu 100prozent sagen:

SOBALD ICH WIEDER NE HALLE HAB KOMMT AM ERSTEN TAG NE NEUE STUFE HER !!!!

also leute machts gut...

byebye

Einmal editiert, zuletzt von gilby ()

Tut mir wirklich Leid aber musst du wirklich Aufgeben... Keine andere Möglichkeit?
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

hast du geldnot oder nur kein für das hobby?
    weil es gibt bestimmt irgendwie ne möglichkeit den wagen unterzubringen.

wobei nen kompletter neu anfang auch was hat.
    aber ich hab zB mir gerade nen GSi gekauft und werde dennoch meinen 5 Türer weiter fahren - ich liebe dieses auto und ich würde es nicht hergeben ... und wenn ich mal kein Geld mehr habe um 2 autos zu halten, würde ich Ihn bei meinen Bruder unterstellen (ist nen bissle weg von zu hause, aber da kann er so lange stehen bis es wieder geht) ...

rechtschreibung is for pussies!

Einmal editiert, zuletzt von xjonx ()

ne garage ohne strom nur zum unterstellen oder so kriegste doch immer. also das geld hast du immer wenn du noch nen anderen wagen unterhalten kannst. ich hab so eine für 30euro im monat das würde ich zumindest investieren ehe ich meinen kadett deshalb abgebe.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!