Dem neuen Österreicher sein D

  • #11


    Dann sieht er schei..e aus :D naja die nächsten Wochen bekomm ich ne Vorladung fürs Autp Vorführen und ne Geldstrafe (schätze mal 400-500eus)...
    Ja sind BBS hab aber schon n paar interessenten ;)


    naja mal sehen ich denke ich werd mir dann TÜV fähige Felgen kaufen und evtl. ne TÜV fähige Tieferlegung...


    @ Kadettilec28
    Is das nich das original Radio?? isn Opelzeichn drauf ;)
    Das Radio muss erst noch angeschlossen werden, deshalb is auch der Bügel drinnen, hat wohl schon der Händler bei dem ich das Auto gekauft hab rumprobiert...



    mfg Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von D-AustriA ()

  • #13

    Lei Lei !! :D :D


    schicker D! gefällt mir sehr gut, würde auch nur federn verbauen und fertig. die räder passen doch schon perfekt zum gesamtlook!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #14

    Muss auch sagen sehr schöner und gut erhaltener D den du da bekommen hast.Aber tiefer muss er auf jeden Fall noch!!


    Finde den Dachträger allerdings unpassend,da muss wenn dann nen schicker alter Metallträger drauf und nicht solche recht neuen "Schienen". :rollin:

    www.customcrew.com

    Einmal editiert, zuletzt von kadettd-psycho ()

  • #17

    @ D-AustriA


    anbei mal ein Pic von meinem Original Radio Blaupunkt
    wenn du magst kannst du mir ein Detailpic senden an meine PN dann kann ich mehr sagen aber sieht nach einem nachgerüsteten Ascona Radio aus...... kanns nur nicht genau sagen dein Bild ist zu klein


    www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettilac28 ()

  • #20


    =) jop das reicht vollkommen sehe ich genauso =)

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!