Spaßiges kleines Tagestreffen im Süden

So, nachdem ja überall wieder spontan Treffen entstehen auf lokaler Basis, wollt ich auch ma Kurz anfragen obs hier im Südlichen Raum Bayern/BaWü auch paar Leute gibt die sich spontan ma irgendwo zu nem kleinen Stelldichein Treffen möchten.

Sacht ma an, also ich denk ma von München bis Freiburg sollten sich doch paar Leute zusammenfinden :), alles was so südlich der Donau liegt ;)

Also, sacht ma an, wer interesse hätte.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Jo, so was lockeres spaßiges, irgendwo auf nem größeren Parkplatz, bissl Sprit-Gespräche führen, evtl in nen Burgerschuppen einkehren und dann wieder nach Hause. Ganz entspannt.

Naja, kommt drauf an wer sich meldet und von wo sie kommen. Ich würd ka ma ganz spontan Memmingen an sich vorschlagen, liegt schön Zentral :) ander Grenze Bayern/BaWü und so haben die Bodensee-ler und andere auch ncih grad den weitesten Weg. Aus München sinds ja auch "nur" 110 km. Und die A96 is fertig ausgebaut, kannste nun gut durchheizen. 45 Min maximal biste da.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

wie??? die sind echt fertig mit der BAB?? das klingt gut!
    beim MM an der autobahn ist ja ein burgerking wenn ich mich nicht irre... oder doch schachtelwirt??? nur is der parkplatz dort nicht so berauschend groß, dafür is die checker- und poserjugend dort richtig spaßig :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also wenn der Tag passt und das Wetter werde ich sehr wahrscheinlich (mit Anhang) in MM dabei sein :) Is ja direkt um die Ecke :) Wäre echt toll :) Wenn da n kleiner Ford bzw. Toyota mit dabei stehen dürfen :D

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

Einmal editiert, zuletzt von flauschi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!