Kadett e Sitze in Corsa A?

also die konsole definitiv nicht aber würde mich auch interessieren ob man einfach die konsole vom corsa am kadett sitz schrauben kann

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Also sofern ihr nicht vom GSi A Corsa redet geht es nicht einfach so!
    Die besagte Corsa Konsole ist von ihrer Halterung am Sitz komplett anders und der Versuch, eine Kadett Konsole im Corsa zu befestigen wird ohe enormen aufwand wohl auch scheitern!
    Ich würde da zum Selstbau tendieren! ;)

Das kann man viel einfacher haben, die Rückenlehnen kann man 1:1 übernehmen, die Sitzflächen werden bei beiden Sitzen Kadett sowie Corsa abgepolstert, dann flext man die Stangen für die Sitzhörner von den "GSI" Sitzenkonsolen ab und schweißt diese an der Corsakonsole aus Position an, danach polstert man den Corsasitz mit der "GSI" Sitzfläche und Stoff auf, montiert die dazugehörige Rückenlehne und schon hat man "GSI" Sitze im Corsa A.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Hä?
    Der Corsa Gsi hat doch ebenfalls Recaro Sitze, die genauso wie die Recaros im Kadett verschraubt sind!!!
    und selbst schweißen ist nur eine Frage des ordentlichen und gekonnten Arbeitens!

Der Corsa A hat aber eine ganz anderes Aufnahme als der Kadett, die Konsolen sind unterschiedlich, du kannst nicht nur mit Schrauben einen Kadettsitz in den Corsa A montieren.

Habe vor Jahren beim 16V Corsa meiner Frau Champion Sitze verbaut, untere Konsolen von Corsa Recaros, obere von den Champions, kleine Metallwinkel verbaut und vertif, Rückbank vom Sattler umnähen lassen und fertig

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!