dbox mit Teilchenbeschleuniger

16 Zoll? Und dazu diese Reifen? Das würde auch mit Alufelgen, egal welche, etwas gewöhnungsbedürftig aussehen.

Bin auch gespannt wie es am Ende dann wirkt. Habe leichte Bedenken.
    Im Notfall kann man den inneren Kreis bis zum geprägten Rand schwarz auslackieren, den Außenrand silber lassen.
    Oder bis zum Bett, also die komplette Schüssel schwarz machen, bei verchromter Nabenblende.
    Andersrum wirkt nicht, das habe ich schon mal wo gesehen.
    Alles schwarz geht gar nicht da hätte man die Felge auch so lassen können.

Einmal editiert, zuletzt von F16 ()

So nun Präsentiere ich euch meine neue Radreifenkombi, vielleicht ise ja auch nur vorübergehend ;)
    So zur felge 4x100 et 37 16" Astra H mit Federal ss-595 evo, hoffe nur das er so gut ist wie der TOYO, aufjedefall ist der gummi auch schön weich :D
    Und weil i nicht weiß welches Bild ich hochlade, habe i mal ein paar mehr genommen ;)
    Aber umso öfter ich mir das anschaue gefällt es mir immer mehr....

Das ist mein liebstes Bild

Der Reifen sieht gut aus Robert. Wollen mal hoffen das er auch gut klebt :D ansonsten wollen wir mal sehen wie es aussieht wenn die drauf sind :)

...weniger ist manchmal mehr!
    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von fleischhelm ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!