1mal radläufe und 1mal cleane kofferraumklappe

1mal radläufe und 1mal cleane kofferraumklappe

Hallo leute,
    hätte mal 2 fragen: erst einmal zu den Radläufen was könnte beim ziehen der radläufe kaputt gehen???

Jetzt zu der cleanen Kofferraumklappe: Was gibt es so für methoden um den auf zu bekommen bzw. was ist am besten.

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

Hallo, nach Cleanen der Heckklappe verwenden die Meisten einen Stellmotor der ZV, um die Klappe per FB oder mittels Tastschalter zu öffnen.

Beim Ziehen der Radläufe sollten ungeübte denke ich mal nicht gleich drauf losschlagen. Blech und Lack anwärmen.

Liegt dran was du weit nennst, einige cm gehen schon, ich hatte beim 5 Türer gute 5cm pro Seite gezogen, beim 3 Türer geht da etwas mehr.

Du meinst wahrscheinlich mittels Magentschalter. Wäre ja ein ähnliches Prinzip.
    Unendlich ziehen geht natürlich nicht, schreib doch mal, was du genau verbauen willst. (Reifen/Felgengröße etc.)

du must vorher dafür sogrgen das du kein dreck hintne drin einschließt. also mit ner draht bürste sauber machen.
    Dann Blech und Lack mittesl Heißluftföns warm machen das der lack nicht reißt. Dan schlägst du mim Kunstoffhammer die kannte erst nach oben. Das machst du nun gute 5-10cm dannach gehst du den ganzen radlauf lang. Dazwischen immer wieder warm machen. Dan kanst du den Rest umschlagen das das anliegt. Wieder alle schön im warmen zustand. Dannach arbeitest du von der mitte dich zu beiden seiten vor. Hammer schläge gegen die umgelegte kannte

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!