Fotos von schicken Fronttriebler-Motoren

hmm der soli hat doch ne Neueren Diesel im D verbaut oder irre ich mich da ?

Werde mal mein archiv nachgucken aber muss es unbedingt ne Opel Motor sein ? Is ja nur das ledige thema mit den Antriebwellen wenn überhaubt rest kann man umstricken und anpassen ;)

Habe hier so zeimlich viele schon hochgeladen
    Link

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Find ich noch immer am geilsten :D

Foto hab ich selbst am Treffen in MURAU 2006 gemacht...
    LEider hat er das Auto nich mehr, bin aber schon gespannt, mit was er dieses Wochenende in Murau antanzen wird :D

is aber auch wieder ein XE ... seh schon, mein GTE kriegt offensichtlich doch nen XE, ein wenig langweilig, aber offensichtlich die einfachste lösung

naja, wenn alle stricke reissen, kommt bernd eben mit seinem "joker"
    oder werkt er grad an was neuem???

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Sorry, aber ich versteh diesen Abschnitt hier nimmer!? ?(
    Is das hier nen Aufruf zum zeigen schöner Moterräume, oder willste nen neuen Motor inne alte Kiste packen, oder Dich für nen Kumpel umschauen, was der in seine Kiste packen könnte??? Oder willste nen Motor cleanen und weisst nicht wie´s geht und suchst jetzt Lösungen dafür.... :evil:

Hy,

@ Bambes:

Ich denke er sucht Bilder von Motoren die er in seinen D machen kann die aber nicht jeder fährt wie z.B C25XE, C20XE, C20LET usw.

@ GM5:

Ein Z16XEP kanns eig nicht sein, da der XE(P) normal mit Klima is welche ich aber auf dem Bild nicht sehen kann. Also dann sollte es ein Z16XE sein. Aber der 1,6er und 1,4er sind optisch gleich. :P

Hab hier auch noch aus. N Asci mit der i500 Maschine.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

KaDeTt GsI, ja habe selber danach mal geschaut und musste feststellen das ziemlich viele neue und ältere motoren die gleiche abdeckung vom Zahnriem haben :( kann man schlecht sagen welcher es ist, kann sogar aus nem Astra G sein ;)
    mfg

Freunde des Negativen Sturz'es

Frank
    ich such fotos von modernen motoren, die vielleicht schon schick gemacht wurden, am besten ohne beauty-cover. leider is ja sonst nicht viel zu sehen außer kunststoff.
    grund: ich bin am überlegen, ob ich in den GTE ein modernes triebwerk reinhäng. ABER ich hab mir schon lange keine aktuellen motoren von opel angeguckt.
    hab einfach gehofft, das hier mal einer von euch ein paar pics auf treffen gemacht hat.....
    motorraum bzw motor krieg ich schon clean, da brauch ich keine anleitung für :D ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!