Kadett D Sondermodelle????

..der eine hat ja nicht mal Scheiben momentan.. **davonrenn**

Nee ernsthaft. Ich schau mir den Kram heut abend mal an,wenn ich das Buch finde. Kann natürlich sein,das damit die Heizungsregelung gemeint war,wenn auch etwas hochtrabend bezeichnet.. (Hm,wobei dabei ja nix elektrisch ist eigentlich)

Also Klima-Anlage hat tatsächlich für´n D-Kadett gegeben.
    Ist mir zwar noch nie untergekommen so ein Auto, aber laut MicroFiche war eine Klima-Anlage für den D-Kadett lieferbar.
    Was noch interessant ist, ist die Tatsache, daß im MicroFiche der Kadett "Pirsch" immer im Zusammenhang mit den "Postauto Schweden" genannt wird (gerade bei Teilen wie z.B Frontblech und Kotflügel)
    Scheinbar hatte das Postauto in Schweden genau wie der Pirsch diese gekürzte Front.
    Ich werd heut abend nochmal in meine Prospektsammlung schauen, ob´s sonst noch irgendwelche Sondermodelle gegeben hat.

Schönen Gruß
    Thorsten

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

wußt ich doch das es da noch was geben müßt :D

thx @ all

klima im D stell ich mir heftig vor .... vorallem bei dem 50PS boliden :D :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

bedienungsanleitung dazu :

"....vor steileren straßenstücken ist darauf zu achten, das die klimatisierungsanlage frühzeit auszuschalten ist, umd nicht in die verlegenheit des stillstandes aufgrund mangelder leistung zu kommen... " :D :D :D

No Fuckin Mainstream

mit vollgas einparken :D :D

hmmm was mich an den ganzen sachen am meisten interessieren würde, aber da müßtest du doch nachgucken können, gabs beim D auch so wie beim typ 17 nen ladekantenschutz???

No Fuckin Mainstream

ja klimaanlage und so ist schon interessant! aber vermutlich nur bei den exportmodellen; ich habe noch keinen verkaufsprospekt gesehen, in dem die angeboten wurde!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!