passen et28 ohne weiteres?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Vergleichsdaten für was.
Wähle zwischen 13 bis 17 Zoll.
Wie breit soll das Felgenbett sein.
Welche ET soll es sein.ne 205 bekommt man auf viel Felgen, nebenbei sind Reifen nicht immer gleich. 175 ist auch nicht immer 175.
ne 7x15 ET 35 passt oft mit nem 195/50 nur mit Bördeln an men cc aber nicht immer.
Wenn es nur darum geht die 205 runter zu kriegen nimm eine Serienfelge und fertig.Wenn Du nur eine Referenz willst: Serie ist z.B. 6.5x14 ET 49 mit 185/60 beim GSI
-
-
-
-
-
#19 ich kann dir aus erfahrung sagen, das ich auf meinem cabi (weiss halt nicht ob das breitere radkästen hat?) jetzt ein jahr lang ronal turbo gefahren bin, in den dimensionen 7x15 et 28, also die gleiche grösse die du möchtest.
allerdings habe ich darauf "nur 185/55er reifen, da aller breitere sonst so ballonmässig aussieht.
das hat bei mir gepasst mit kante umlegen ohne ziehen, ist zwar knapp, aber streift auch mit 4 personen und gepäck nicht .wenn es dir wirklich nur um die 195er oder 205er geht, kannst du dir z.b. die 15 zöller om champion holen. darauf passen neben den originalen 185/55er auch 195/50 oder 205/50er (wobei die 195er deutlich besser aussehen und passen).
diese felgen fahre ich seit 2 jahren auf meinem 5-türigen 16v mit 205/50er reifen, streift auch nichts! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!