Cabrio Aussenhaut

  • #21

    Xmaster
    Ich habe nie bezweifelt, daß die Persenning einen Sinn hat. Wenn die Sheriffs mir 30€ abknöpfen wollen, dann müssen sie mir schon auch sagen, aufgrund welcher Grundlage...


    Kiwikeks
    Es steht z.B. auch im Fahrzeugschein vom VW Iltis, daß man bei ausgehängten Türen stattdessen eine Kette einhängen muss. Ob die wirklich was bringt...aber es steht so drin. :P

    legal-illegal-scheißegal :)

  • #22



    jetzt mach hier nicht so ein theater
    du gehörst echt zu den amis, bei dir muss auch alles draufstehen oder?
    Steht im schein das du dich anschnallen musst - nein


    es muss nicht alles drinn stehen es reicht wenn es in der broschürre der polizei steht und die das bei dir kontrollieren.


    sie ist pflicht und wer ohne fährt ist faul (die paar klipse kann man einfädeln und die druckknöpfe kann man auch schnell andrücken)


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #23

    ganz meien meinung!!!


    habe schon die erfahrung selbst machen müssen! bei mir waren die herren in grün wenigstens so kulant, dass ich noch eben nachtraglich die persenning aufziehen durfte, da sie auf der rückbank parat lag!



    wie schon gesagt wurde steht nicht alles im schein oder ist richtig!


    ein beispiel:


    mein vectra cdx 2.0i hatte im schein stehen, dass die abgasbedingungen von diesem wagen geändert wurden aufgrund der eingetragenen anhängerkupplung...nun frage ich mich wieso? der hatte nie eine. weder fest eingebaut noch abnehmbar...selbst die vorbesitzerin sagte mir, dass da nie eine verbaut war. sie selbst war erstbesitzerin des wagens.


    also ist nicht alles gold was im schein steht!

  • #24

    also ich fahr auch lieber ohne aber nur weil ein knopf gerostet ist und auf der autobahn löst sich der oder die Persenning an der stelle und flattert... die cabrio haut stülbt sich nicht nach aussen!!! mich hat auch noch keiner angehalten... obwohl die grünen schon nen paar mal an mir vorbei gefahren sind!!


    wusste aber auch nicht das das dingen pflicht ist!!!
    aber gut zu wissen....
    mfg alexandra

    wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D


    kadett cabrio gsi 2,0


    warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

  • #26


    Ich habe hier diese probleme mit den grünen nicht
    da mein auto schon bekannt ist und jeder weiß das alles legal und nach vorschrift ist



    klaro muss es irgendwo stehen, muss ja jemand gesagt haben das das so sein muss,aber es muss nicht für dich ersichtlich sein.

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettcabrio ()

  • #27

    ganz ehrlich jungs!? :ohman:


    die jenigen, die sich nicht belehren lassen möchten und lieber blechen wollen, bei den grünen männchen, sollen halt ohne persenning fahren...!


    ich presönlich werde für jede kurze strecke, die ich offen fahre, die persenning draufhauen...denn sicher ist sicher. habe einmal ärger gehabt mit der bullerei und dem tüv und will einfach von nun an mir den ärger ersparen.



    alles im leben hat seinen sinn oder unsinn...deshalb dingen drauf und sicher sein! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!