Das schaut doch schon mal prima aus.
    Nur den linken Scheinwerfer solltest du mal grade reinfrickeln.
    Was haste fürn Fahrwerk verbaut und was für ne Rad- Reifen-Kombi fährst du?

Gruß
    der Onkel

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Schaut doch ganz gut aus!! So wild sieht der Rost am Radlauf gar nicht aus!! Würde ihn aber trotzdem gleich entfernen sonst ärgerst du dich in nem halben Jahr das dus nicht gemacht hast!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

würde sofort anfangen wenn ich das werkzeug und ne garage habe hab leider bisher noch keine garage oder werkstatt in der nähe gefunden wo ich das machen könnte zu dem ist noch einiges mehr an rost an meinen seiten schwellern!!!!

zumindest die spiegel hab ich jetz mal neu lackiert!!

45/45 Tevema? Ist sauhart, oder :D

Ansonsten macht der Kleine doch nen sehr guten Eindruck.

Wie schauts mit deinem Verdeck aus? Ist viel viel wichtiger als das Thema Rost! Immer schön Pflegen und immer auf die Verdeckgriffe aufpassen (nicht zu viel Spannung drauf machen...), die sind sehr sehr teuer.

Gruß

Christian

verdeck is bisher echt super regnet auch nicht rein ander fahrer tür hatts am fenster getropft hab dann mosgumi selbst klebennt dran geklept an das dichtungs gummi jetzt is es 100% dicht ..

ja die federn sind wirklich sau hart aber macht spaß :D

wie meintest du das mit nicht zu viel spannung?

Wenn du das Verdeck zumachst, sollten die Verdeckgriffe nicht so sehr unter Spannung stehen. Sie sollen relativ leicht zugehen, sonst reißt dir schnell mal so ein Griff ab. Du kannst die Spannung an den Hacken einstellen. Ich mach immer die hinteren Scheiben ein Stück runter und lass die Türen aus dem Schloss springen, dann gehen die Verdeckgriffe zu wie Butter.

Sehe gerade, dass du aus Pforzheim kommst, vielleicht kann man sich mal treffen...

Das sind meine zwei:

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!