Ventildeckelschrauben

Moin Leute, hab da mal wieder ein mal ne´ frage =) und zwar brauch´ ich demnächst neue Ventildeckelschrauben, hab da auch welche bei ebay entdeckt aber bin mir nich ganz sicher ob die auch passen zumal meine ganz anders aussehen.
    So sehen die aus

und in der Artikelbeschreibung steht Der Satz besteht aus:

Ventildeckelschrauben

(10 Schrauben + 10 U-Scheiben verchromt!)

Die Ventildeckelschrauben passen bei folgenden Fahrzeugen:

Fahrzeugtyp: Opel Kadett D/E, Ascona C, Corsa A/B, Omega A, Astra F ...

Motorkennzeichnung: 12S, 12ST, 12NV, C12NZ, 13S, 13N, 13NB, 14NV, 14NZ, C14NZ, X14SZ, C14SE, 16S, 16SV, E16NZ, C16NZ, C16SE, 18E, 18SE, C18NZ, 18NV, 18SV, 18SEH, S18NV, C20NE, C20SEH, C20SE ...

Also passen die bei meinem 13N?
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Steht doch auf der Liste. Ist egal wie die Aussehen hauptsache die Gewinde stimmen. Kannst aber den User "gteschmiede" frage, der is der Verkäufer im eBay und kann dir sicherlich genauere Daten geben.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Jo Danke für die info, werd` ihn gleich mal anschreiben.
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!