Ein erneutes Hallo von mir :)

Okay.. ich werds mal probieren mit dem Spray. Das meisste Geräusch kommt wohl von der Vorderkante.

Also sozusagen eine Dichtung, die ich dann in die eigentliche Dichtung schiebe, oder wie genau? :)
    Weil dann müsste das Dach ja dann noch höher aufliegen, wahrscheinlich bin ich gerade zu blöd...

2 Monologe, die sich immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

nene, ne Dichtung die vor die Orginale Dichtung kommt. Oben aufm Scheibenrahmen.
    Wenn du dir das mal genau anschaust, siehst du, das vor der Fetten Dichtung noch so 2cm breit Platz ist bis man vorn an der Kante ist. Und da käme die rein :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Okay.. das werd ich mir mal merken :)

Heute mal ein bisschen rumgebastelt, neue Ventildeckeldichtung, Zündkabel- und Kappe ausgetauscht. Das Leerlaufproblem allerdings ist trotzdem immernoch da.

Nach dem Getriebehalter hab ich geschaut.. wenn es das Ding ist, was ich denke was es ist... da steht von der Front aus gesehen links ein Metallwinkel mit einem Schraubenloch ab.... kanns das sein wegen dem Ruckeln? Ich hab mal ein bisschen gesucht, aber ich hab nix gefunden wo dieser Winkel drangehören würde.. ?(

2 Monologe, die sich immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

Sooo.. das Ruckeln kam hauptsächlich erstmal davon, dass das ganze Gestriebesteänge vollkommen vertrocknet war. Eingefettet, jetzt lässts sich zumindest wieder einfacher schalten :)

Ist das zufällig ne Befestigung fürs Hosenrohr? Wenn ja, dann hat da irgendwer ziemlich rumgepanscht, denn das Hosenrohr ist locker 10 cm davon entfernt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!