suche Fahrer für Umzug

  • #1

    da mir gestern der LKW fürn Umzug abgesprungen ist versuch ichs hier mal...suche jemanden der entweder nen bus hat oder auto mit anhänger für nen umzug...und zwar gehts von 35688 oberscheld nach 67550 worms/abenheim,vielleicht hat der eine oder andere der da in der nähe wohnt sowas und könnte mit meien kram fahren,soll auch nicht umsonst sein...termin wäre eigentlich schon morgen,hab leider nicht die möglichkeit mir sowas auszuleihen weil ichs eh net fahren dürfte und auch sonst keinen fahrer hab.wenn jemand das machen könnte einfach melden,danke.

  • #2

    Ich kann Dir zwar (leider) nicht helfen (hab ja auch nur den "normalen" Führerschein bis 3,5T) aber schön zu lesen das wieder jemand in die Gegend hier Zieht :D (und dann auchnoch einer der schwer nach Cradle-hörer "aussieht" :D )


    Ich wünsch Dir glück bei Deiner suche...



    P.S.: Sorry für "Spam"

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #3

    Würde Dir gerne helfen, aber ich komm aus 45473 Mülheim/Ruhr und das ist von 35688 Oberscheld ca. 170 km weit weg ... und von 67550 Worms (Abenheim) ca. 280 km.


    Führerschein wär kein Thema gewesen... hab die alte Klasse 3 ...also bis 7,5T ...nur hab ich an meinem angemeldeten Fahrzeug auch keine Anhängerkupplung.


    Könntest Du ein entsprechendes Fahrzeug organisieren, könnt ich gerne helfen... nur ich weiss ja nicht, ob das dann alles nicht vielleicht zu teuer für Dich wird !?


    Gruß Music.

  • #4

    jo,am besten wäre einer gewesen der irgendwo da zwischen wohnt oder in der nähe von eben...nuja,zum wochenende wird sich was ergeben wie es aussieht,mal schauen...danke schonmal an die vorredner,wer noch ne lösung parat hat einfach melden..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!