morsche! (update 27.08.03)

wollt mich nur mal vorstellen, bin der neue und komm jetzt öfter ;)

und das ist meiner:

edit: hab mal paar schnaps-schüsse hochgeladen.. daten sh. weiter unten *gg* tut sich eigentl. jede woche was dran...stelle ab und zu mel updates ein!

das ist die schmalere von den zwei renault laguna-lippen, die es gibt (vom vorletzten modell) . die breitere hat luftansaugschlitze, ähnlich der des seat toledo... war aber zu breit.

ach ja, an dem pic nicht mehr aktuell sind: opelplakette entfernt, kadett b-schriftzug im grill

danke danke. werde demnächst noch mehr bilder einstellen!

die felgen passen echt gut, nur der lack sieht etwas blass aus, oder wirkt das nur so auf dem bild??

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

hähä war sehr hell an dem tag und belichtung nicht korrekt eingestellt... ist normalerweise richtiges schönes karminrot

Schöner Wagen!!!!!!!!!!

[DENK2=35]RESPEKT!!![/DENK2]

so, hab mal noch paar bilder oben reingestellt...

nu will ich auch kurz noch was dazu schreiben.
    mir lag eigentlich von anfang an dran, nicht alles an spoiler dranzupacken was es so auf dem markt gibt, sondern den so dezent und authentisch wie es geht zu erhalten.. hat nämlich ne supersubstanz, kein wunder bei nur 24tsd. echten nachweisbaren km. als ich ihn kaufte - aus dritter frauenhand nur in der garge etc. ... die letzten 2 jahre hatte er gestanden.. naja so war das erste "tuning" dann auch das ersetzen aller teile, die vom stehen dahin waren und derer, die noch verrecken sollten.... (wapu, verteiler, fahrwerk, sämtl. spritleitungen, verdeck etc etc.)

so bis jetzt fanden den weg an, in und unter das fahrzeug:

motor: lufi gegen ansaugglocke und k&n getauscht, mit kaltluft system, 4-2-1 fächer gr. n, gkat, gr.n-msd, gr.n duplex-esd edelstahl; fahrwerk 60/40 apex / koni, dom- heck und eine wiederausgebaute querlenkerstrebe (war zu tief); räder 8x14 et20 rundum steffan evo, bett poliert, unsichtb. ventile, 195/45 14; weiße gsi-blinker, sportgrill m. kadett-b-schriftzug, laguna-lippe m. weißen led-seitenm.leuchten, silberne tribals auf haube u. kofferdeckel (angefrtigt), seitenbl. entfernt, heckklappengriff alubeschichtet, alutankdeckel, 3.bremslicht, rote rl., radläufe gebördelt, versiegelt und ca. 3cm pro seite gezogen, unter beibehaltung der originalen kante!!!, cremefarbenes, elektrohydraulisches verdeck, rs-spiegel; innen original ausstattung frisco in hellgrau ohne löcher o.ä., helles armaturenbrett m. dunklen gittern, teile alufarbig lackiert, extrem gekürzter schalthebel m. aluknauf, alu-handbremshebel, alupedale, alutürpins m. selbstgedrehten hülsen aus edelstahl, lcd-tacho, vectra-lenkstockhebel, 32er raid-lenkrad, helle teppiche m. cabrio-schriftzug, hifi

naja, ein anfang halt. geplant: weiße rl (sonderanfertigung, schon bestellt) seitenleisten ab, innen tut sich granitmäßig noch was *g*

für den winter geplant: spez. stoßstangen eigenbau, rückl.-abdeckungen, wenn ich den welche bekomme, (werden nat. auch modifiziert) und perleffekt-klarlack

für einen der nächsten winter ;) : xe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!