rückleuchten verkleinern

kann mir vielleicht jemand sagen , ob irgend jemand hier im forum seinen kofferraum umgebaut hat , dass die rückleuchten mit reduziert worden sind hatte sowas schonmal an einen corsa b gesehen und das sah garnicht so schlecht aus wenn das gut gearbeitet ist
    hab mir mal ein bild dazu raus gesucht um das zu verdeutlichen

dunkel die andere seite ist !!! halt die fresse yoda und iss dein scheiss toast

Einmal editiert, zuletzt von sb45 ()

Ich denke mal nicht, das Du das dann beim Tüv abgenommen bekommst... höchstens, wenn Du direkt ganz andere Rückleuchten verbaust, die dann aber vollständig zu sehen sind und nix groß verdeckt ist.

Gruß Music.

Killin' : Das mag sein mit der Prozent-Angabe, da bin ich nicht so genau informiert, aber auf seinem Bild das sind weitaus mehr als 10% !

Gruß Music.

Ich würde das ganz einfach mit einem Blechstreifen machen. Natürlich vorher den TÜV Onkel fragen :wink: was alles machbar ist.
    Was mir dazu noch einfällt, schließt die Rückleuchte bündig mit der Klappe ab? Oder steht die bischen vor das das Blech passen würde? ?(

die rückleuchte ist bündig mit der klappe , wollte dann ein blech steifen so gesehen von oben nach unten schweissen was dann über der rückleuchte stehen würde und die kante würde ich dann zur innen seite der klappe weg spachteln so das es garnicht aufgeschweisst aussieht

dunkel die andere seite ist !!! halt die fresse yoda und iss dein scheiss toast

gibt ja auch etliche corsa b die nen bb über die rückleuchten haben. aber beim kadett würde ich se wenn dann eher in der höhe kürzen

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Sachverständigen fragen ;) So, wie es eingezeichnet ist, wird es aber sicher etwas zuviel sein, wenn ich das Bremslicht so sehe.
    Das wird wohl auch jeder aaS. etwas anders einschätzen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!