gsi bremsscheiben

hallo jungs

hätte ne kleine frage

und zwar wollt ich meine hinteren bremsen machen
    (scheiben beim ekadett)
    hab auch neue gesehen aber denen fehlt irgendwie allen der lager flansch auf dem der abs ring sitzt

wisst ihr ob dass irgenwie passt will nicht dass falsche kaufen

habe abs

danke

Warum gehst du nicht zum freundlichen Opelhändler und kaufst dir da die Bremsscheiben, der kann in seinem PC nachschauen was das für welche sind und passen und dann bestellen. Dann bist auf der sicheren Seite das sie auch passen.

weil er vllt nich im lotto gewonnen hat bzw sportscheiben montieren will?? ;)

...kuschelkurs is aus...

da muss ich loki recht geben !

was das lotto angeht

und mit den sportscheiben haste auch recht !

voll ins schwarze getroffen !

So schaut das bei mir aus, hab zwar kein ABS, aber meine Naben haben den Kontakt dafür.
    Gibt einmal Scheiben die wie bei mir, über die Nabe kommen, und welche wo das Radlager glaub ich mit drinne sitzt .
    Aber Sportscheiben für hinten is quatsch, da sieht es nur gut aus, mehr auch net !
    Meine Scheiben hab ich unter den Astra sachen im Teileprogramm gefunden !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

also meine originalen

hab in der trommel also von der scheibe weg einen flansch in den dass lager eingepresst wird

also keine flanschplatte wie bei dir

90348319 is die opelnummer für deine Scheiben .

Wenn de die im Google einfach eingibst siehste es genau !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Ähm, ich möcht nix falsches schreiben,
    aber es is der Scheibe doch egal,
    ob du ABS hast oder net !

Der Ring hängt doch auf der Antriebswelle, oder nicht ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!