letztens beim einkaufen gesehen

  • #21

    hallo erstmal,
    also ich als gelernte schraubse finde es vollkommen ok das es auch mal was mit weiblichen tatsch gibt..
    dazu muss ich gestehen das ich selbst privat auch einen pinken akkuschrauber habe und noch ein paar andere sachen...
    aber das reisst mein felgen tisch und meine selbst gebaute felgenuhr wieder raus!!!! oder????


    PS. Bilder folgen

  • #25

    Hilfe!!!
    Werkzeug in Rosa, das geht ja mal gar nicht!! :rollin:
    Selbst ich als Frau würd das Gelump net anfassen, das bricht bestimmt nach der ersten Schraube zusammen.

    Lieber ein paar Euro mehr ins Werkzeug investieren, das hält dann wenigstens für ein paar Jahre.


    Von mir als Rosahasserin: :hammer: :ahhhh:


    Gruß Steffi

    :D Auch Frauen mögen Autos :D


    Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

  • #26

    :lol: wie geil ist das den ich kann nicht mehr vor lachen allein die vorstellung ist geil :


    Schrauberhalle+ Geile karren+ Bier+ 3 Kerle(in rosanen(blaumännern) + (das) Werkzeug+ (das) Besenset
    (ich platz gleich :totlach: ) dann kommt frau rein stiefel,mini,knappes top tiefer auschnitt, lange blonde haare :dummgugg: diese tasche und dann kommen die worte "so jungs wo ligt das problemchen " tasche auf werkzeug raus und dann "last mich mal gucken" und die drei kerle hinter ihr unterm auto !!!! :totlach:


    ich stell mir das grad so schön vor (Leute ich brech gleich zusammen hab grad nen heulkrampf vor lachen es tut weh)


    GEIL einfach GEIL


    Lg Chris


    EDIT: (an die blond haarigen damen bitte nicht böhse nehmen )

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

    2 Mal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

  • #28


    Wenigstens ich antworte darauf ;)
    Ich musste echt lachen als cih das gesehen habe ;)

  • #29


    geile sache ich packs nicht mehr !!! :totlach:
    ja ist schon hefftig aber kommt aufjeden fall sehr geil rüder !!! :P



    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!