letztens beim einkaufen gesehen

  • #2

    Das ist genau das Werkzeug, was mir in meiner Halle noch fehlt... ich hab ja sonst alles... nur das nicht :D


    Gruß Music.

  • #3

    Wow.. ist das sexy. So richtig erotisch xD


    Von der bestimmt hoch angesetzten Qualität ganz zu schweigen.

    2 Monologe, die sich immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

  • #7

    ja ja meine herren macht euch ruhig darüber lustig!!! :bounce:


    ich finds toll :]


    ist mal was anderes... ;)

    wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D


    kadett cabrio gsi 2,0


    warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

  • #8

    hmmmm.... sicher das die nur zum schrauben gut sind? wo kommen denn da die batterien rein.... :schildlol:

  • #9

    :applaus: dohc16v das wird es wohl sein!!! :rollin: :rollin:


    ich denke ja mal nicht das es zum schrauben robust genug ist.. aber um mal nen nagel in die wand zu schlagen dürfte es doch halten...


    ich würde es mir nicht holen,aber stylisch ist es schon...
    ;) =)

    wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D


    kadett cabrio gsi 2,0


    warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!