Ein 2. Corsa für die JuppesSchmiede

An dem wird so gut wie nichts gemacht, der Wagen dient rein als Übergang bis mein 3 Türer Kombi fertig ist, daher werden nur Zweckmäßige Änderungen vollzogen.

richtig, der vorface sieht viel besser aus :D

sieht doch ganz gut aus, weiße blinker, tiefer und felgen drauf und dann kann man sich auch als übergangswagen damit blicken lassen :wink:

Original kann jeder! :snooze:

Wenn ich was zu liegen hätte, würde ich was dran machen, aber das Geld stecke ich lieber in den Kadett, ich mag den Vorfacelift eh nicht so.

ach, die innenraum-ergonomie ist doch absolut zukunftsweisend... :ahhhh:

macht aber im allgemeinen wirklich nen guten eindruck...

...kuschelkurs is aus...

Spritschlauch ist gewechselt und den Fehler an der Elektrik scheint sich auch erledigt zu haben, lag wohl nicht am Kabelbaum, der war nämlich beim prüfen in Ordnung, es lag wohl an der Zündspule bzw. am Zündmodul. Bis jetzt ist er danach immer gut angesprungen.
    Ich lag ja eben beim tauschen des Schlauches unterm Wagen und muss sagen, er schaut auch von unten soweit ich schauen konnte gut aus.

Ich bin nicht der Fan von dem Vorfaceliftmodell, fahre auch lieber den Kadett, auf dauer ist mir der Corsa zu klein. Da gibt es nur eins, der Wagen geht später wieder weg, einer der sich sowas aufbauen möchte ist der genau richtig.

Das wird ja noch was dauern, denke mal frühestens Mitte nächsten Jahres, je nachdem was sich beruflich bei mir entwickelt auch noch länger.

Ja ich lebe noch ;)

Da ich zur Zeit aus beruflicher und gesundheitlicher Sicht nicht viel machen kann, gebe ich mal ein Lebenszeichen mit einer Kleinigkeit und nochmal ein großes Danke an Franky (Musicboy) ohne dem ich den Tachoumbau hier nicht gemacht hätte. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!