Fahrzeugbesichtigung in Dülmen/Westfalen

  • #1

    Moin,


    etwas Offtopic, aber für meinen Vater möchte ich anfragen, ob sich jemand mal einen Wagen in Dülmen ansehen kann.


    Der Wagen ist kein Opel, sondern ein Renault 21 Nevada.


    Nur um mal die Daten von Autoscout und die Roststellen (sichtbare !!) zu checken ist der Ausflug etwas weit.


    Der Wagen ist dieser hier:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vnuyvrsgs32v


    Interessant wären ein paar Bilder (aktuelle), Motor mal anmachen, und ROST :)


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #2

    Kurze Info:


    edition 1.6 will sich den ansehen.


    Danke dafür im vorraus !


    Also nicht, dass da nun hunderte Leute auftauchen :)


    Wer also noch will, bitte per PN absprechen.


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!