Alkohol und Drogenkontrolle

  • #1

    Hatte heute Nacht meine erste drogen kontrolle.. weil bin mit einem bmw vom kumpel mit nebels gefahren. dann haben die mich verfolgt usw... und später dann angehalten. musste so blöde übungen machen .. voll lustig. am schluss kam die frage ob ich müde wäre warum ich so rote augen habe. ich sagte: nicht müde woher soll ich wissen warum die rot sind... dann der bulle zu mir achja so nebelig ist es ja noch nicht das man nebels an haben muss oder? ich nene schon ok... dann sind wir weiter gefahren dann haben wir die gleichen nochmal gesehen. dann schnell bmw geparkt bei mir den kaddy genommen und nochmal vorbei geheizt.. später haben die mich dann mit dem opel nochmal angehalten. sagte die alte wieder drogen kontrolle ich sagte schon wieder? sie sagt oh peinlich haben wir die gleichen 2 mal angehalten.. der bulle zu mir... denken sie daran das hier 50kmh erlaubt ist! voll lustig...
    hat auch nix wegen schroth gurte gesagt!
    ich bin doch so ein lieber junge würde doch nicht zu schnell fahren! *fg*


    das war irgendwie komisch aber irgendwie haben wir die eher verarscht also provoziert!

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #2

    Für unötiges rumfahren biste mit 5-10euro dabei, guck mal in den Katalog.


    Desweiteren sollten die mal ihre Messgeräte überprüfen ich habe immer 0,0 obwohl ich ein beispielsweise ein großes bier vorher getrunken habe, entweder habe ich ne leber die gold wert ist oder die tatsache stimmt das es das messergebniss verfälscht wenn man vorher eine geraucht hat.
    Das soll jetzt keinen animieren zu alkoholfahrten aber es ist schon merkwürdig.

  • #3

    wie jetzt unnötiges rumfahren?? für sowas kann man belangt werden???? das kann denen doch am a?sch vorbeigehn wie oft ich wo lang fahr??

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    wollte ich grad sagen ist doch mein sprit.. kann den doch egal sein was ich mache udn wann und wo... so lange ich nicht zu schnell oder so fahre können wir mir doch normalerweise nix oder?
    wenn die gesagt hätte das die geld wegen rum fahren will dann hätte ich ihr eine gegeben!
    da hättest ein drauf lassen können!

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #5

    unnötiges rumfahren ist wirklich nicht erlaubt?


    .. ich mein klar verschmutz ich dadurch die umwelt etc .. aber dennoch ...




    wirklich?




    ... davon hab ich (zumindest bei uns hier) noch nie was gehört!

  • #7

    Unnötiges rumfahren ist Tatsächlich nicht erlaubt. Mein Ex Chef durfte auch schon mal zahlen, weil er in ner fremden Stadt was gesucht hat und ist 4 mal durch die selbe Strasse gefahren. Also 2 mal hin und 2 mal her. Hat ihn damals aber 25 € gekostet.

  • #8

    na das is ja ne frechheit, wenn ich was such, und nich find werd ich auch noch bestraft????


    da sollen mir die bullen doch lieber helfen, mein ziel zu finden, und gut is!!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #9

    Sehe ich auch so, ist ne schande für was die einen das Geld aus der Tasche ziehen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    würd mich interessieren ob das europäisches oder deutsches recht ist ...



    .. und ob das bei uns in österreich auch so sein sollte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!