Alkohol und Drogenkontrolle

  • #11

    bin auch an fastnacht das erste mal angehalten worden. und das mit meinem kaddy. der bulle kam hat führerschein und fahrzeugschein angeschaut, schaute blöd weil in beiden mein name drin steht (weiblich und so nen aufgemotzten wagen) und dann kam der 2. und fragte saublöd "und haste schon was gefunden" und das um 3 uhr nacht es war schweinekalt und hatte morgen schule, naja, so gut, alle papiere durchgeschaut nix gefunden, die haben sich wohl geärgert.


    Aber das mit dem rumfahren, sagmla haben die den A... offen für sowas geld zu verlagen? tja, das kommt im ausland nicht vor nur bei uns deutschen

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #12

    aus umwelttechnischer sicht ist sowas zu begrüßen
    wer es nicht glaubt der schaue bitte mal in der StVO nach, genauer gesagt §30 Abs.1


    ...Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden...

  • #13

    is ja voll bekloppt. das hieße ja das die mich auch abzocken können wenn ich meine Tür zu laut zuschlage.


    "Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden..."


    Und wie ist das wenn ich niemanden damit belästige? Also wenn sich keiner über mein rumgefahre beschwert!?



    Greetz Cossie

  • #14

    Wenn einer der Rennleiter nen Pups quer stecken hat und meint du belästigst ihn mit deinem hin- und herfahren kannste wohl wenig machen. Lieben wir nicht alle die deutschen Gesetze und Vorschriften :D

  • #15

    Die sollten lieber mal an die Steuern denken die ich durch "unnötiges hin- und herfahren" bezahle. Wenn ich in der Woche dadurch 20 Liter extra verblase können die sich doch freuen.


    In unserm Land kriegste echt für alles en :tritt

  • #16

    OT:
    *kotz*
    /OT


    so, musste mich gerade ma auskotzen, dass man gegen die schikane unserer Polizei so machtlo ist.
    N Kumpel von mir ham se ma nachts um 3 angehalten, hatte ein Radler getrunken, irgendwas um die 0,2%o, er hatte noch probezeit.
    DIe haben dem den schlüssel abgenommen und ihn (10km vom nächsten Ort) stehen lassen. der is direkt zur wache gelaufen, ca. 15km bis er dort war hatte er 0,0%o und bekam den schlüssel wieder, und ist wieder zurück gelaufen...
    dass diese ***************************** Polizisten den net ma hätten mit zum ortsrand hätten nehmen können....ne die lassen ihn im Janur bei minusgraden mit ner dünne jacke nachts um 3 stundenlang rumlaufen.



    war der bruder meiner freundin....wäre sie es gewesen...cih wär noch in der selben nacht auf die wache und hätt ******************* die Frese poliert.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #17

    das is echt ned nett ...


    .. warum haben sie ihn denn nicht mit zur wache genommen? (zum dort ausruhen bis er wieder 0,0 etc hat)

  • #18

    weil se sowas net machen, es sei denn er is so besoffen dass es net anders geht, und dann kostet der aufenthalt...


    hab eben nochma mit ihm gesprochen wie das genau war....man man man...die haben 10 min mit dem diskutiert, von wegen sie seien nicht dazu verpflichtet ihn irgendwohin zu fahren usw...
    und dabei wars ja der selbe weg. als wärn se gestorben, wenn er für 5 minuten bei denen im auto gesessen hätte....


    vor allem ham die von vorn herein gesagt dass er wohl in 1-2 stunden wieder fahren darf und sich dann den schlüssel auf der wache abholen soll.


    also meiner meinung nach is das absolut nur schikane...und sowas ist "Freund und Helfer"

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #19

    also autoschlüssel klauen dürfens, aber dich wohin mitnehmen ned .... :(



    ... najo



    ... wenn er allerdings wirklich (richtig) betrunken gewesen wäre, wärs so schon besser gewesen.


    .. hätten ihn aber dennoch irgendwohin mitnehmen können.






    (ich stell mir grad vor was die machen wenn sie dich in der wirklichen einöde vorfinden, wo du dann wirklich nen halben tag laufen musst, bis zu zur nächsten zivilisation kommst)

  • #20

    wsa hätten sie jetzt gemacht, wenn der fahrer weiblich gewesen wäre? ich als frau irgendwo im dunkeln rumzulaufen, da grieg ich panik weil man eben so viel hört, da mal ne frau vergewaltigt und dort auch....
    hammer hart

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!