Ob und wann ich Urlaub bekomme steht noch in den Sternen, da ich die Arbeitsstelle grade erst gewechselt hab. Zum Glück hatte der Chef nix dagegegen, das ich die Überstunden und den Urlaub der mir aus der alten Firma noch zustehen würde, mit übernehme. Dann noch die Überstunden dazu die ich bis jetzt schon hab und der nächste Uraub wird ein bissl länger :D

hm....ich will auch urlaub....nagut, ich hab jetzt schon 6 wochen frei, resturlaub vom zivildienst und überstuden abfeiern.....aber ich würd gern ma weg fahren...der einzige urlaub den ich diesen sommer gemacht habe und je gemacht haben werde wird wohl das WE in Wetterau aufm treffen gewesen sein...

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

War letztes Jahr zum erstenMal im Urlaub, auf Kreta, hab sovort Blut geleckt, dieses Jahr war ich in Italien, will da sofort wieder hin!!! nächstes Jahr geht es nach Dubai und das Jahr darauf ist USA geplant.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich hab nur?! noch 85 Tage alten Urlaub,komm nicht dazu abzuhauen.X(
    Werd den Sommer wohl mit Aufbau meines 68er Rekord+Treffen besuchen verbringen.

Ich hab Ende August-Anfang September 3 Wochen Urlaub. Aber wegfahren werde ich nicht, will ja das mein Kaddi endlich ma fertig wird. Höchstens vielleicht ma nach Bornhöved aufs Treffen.

G-SezZ

Welches Treffen meinst du denn in der Wetterau?? Ich wohn doch hier und weiß von nix :rolleyes: ?(

tja; habe seit 2 wochen wegen nem gebrochenen handgelenk und großem zeh sozusagen zwangsurlaub. son mist; kann jetz nich mal richtig schrauben!

bin wirklich äußerst blöde gefallen... und war dabei noch nicht mal betrunken!

@ Nico

Das ist dumm, wie lange braucht das noch bis du wieder fit bist??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!